Kann mir jemand helfen!!

  • Hi ich bins Kira


    ich arbeite gerade wieder an meiner Homepage.
    Wie kann ich eine tabelle einfügen neben einer schon bestehenden tabelle also so das beispielsweise links eine ist dann 2 cm frei und dann wieder eine tabelle ich bekomme das irgendwie nicht hin. Arbeite mit Frontpage.


    Gruß Kira :roll:

  • Lösche die ganze Tabelle, und mach eine Tabelle mit zwei Spalten...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich kenn mich mit Frontpage nicht so aus. Daher kann ich keine Empfehlung dazu geben. Wenn du allerdings den Look wie auf den genannten Pages haben willst, solltest du dich mit PHP befassen.
    Für nähere Infos guck mal auf http://www.php-homepage.de oder gib halt bei einer Suchmaschine PHP ein.

  • Frames sind ganz was anderes, und Minerva hat auch keine Frames, das ist eine Tabelle mit drei Spalten!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von xKURTISx

    Du kannst dir auch NetObjectsFusion runterladen (die Aktuellste Version ist die 7.0)... Das Programm ist suuuper-einfach und du brauchst dich überhaupt nicht mit PHP, Java usw. auszukennen.


    Und wie teuer ist das Programm?