Peaceful City 3

  • Hi Alex,
    check mal deine eMails. Wo ist Schritt 3, wenn ich im Hafen stehe vor der Leiter mit deiner berühmten Hangeltechnik? Wie komm ich denn dahin?
    Gruß Marilyn

  • da kommst du hin indem du am anfang, im Treppenhaus, ganz hoch gehts, aber nicht hinter in die kleine Lageralle sondern kurz vorher links in den schmalen Raum abmündest. Da ist im hinteren teil ein Loch in der Wand (mit Brettern zugenagelt) da kann man sich durch mogeln :D .

  • Doch Alex, ich spiel PC 3 schon weiter, nur ich wollte doch 2 Level gleichzeitig spielen. Und im Neptune-Level häng ich so böse im Maschinenraum fest und die übrige Zeit geh ich zum Baden, zum Einkaufen oder mal so nebenbei in die Arbeit.... Aber ich spiel´s schon weiter.... ;)

  • Hi Alex,
    ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich nie Zeit habe zu spielen, aber im Moment spiele ich gar nichts, weil ich immer unterwegs bin. Das schöne Wetter, du verstehst.....

    Viele Grüße :D

  • Hallo Alex,
    weiter geht´s mit deinem Level, aber schon brauche ich wieder deine Hilfe! Ich bin in der Halle mit den Brettern, die von der Decke kamen. Da hinten hinter den Rohren ist ein Hebel, der irgendeine Türe aufgemacht hat (welche?), und ein Tor nach draußen hab ich gefunden. Einen Sicherungskasten ohne Sicherung hab ich auch gesehen. Wo muss ich denn jetzt hin?

  • hahaha, jetzt bist du endlich da wo ich schon soolange drauf gewartet habe hihihi.


    Zeittür hahaha


    die Tür die sich öffnen ist dort bei dem Schiff.
    Aber nicht da wo du die Kletterleiter hochgemacht hast sondern links daneben.


    Viel Glück :lol: .

  • Hi Alex! :wave:
    Die Zeittür hab ich geschafft. In dem Raum habe ich einen Jumpswitch gefunden und gezogen. Darauf hat sich eine Tür geöffnet, kannst du mir bitte sagen, wo die ist und wie`s dann weiter geht?
    Außerdem war bei dem Hebel für die Zeittür noch eine Sicherung, die ich noch nicht habe, habe ich die vergessen :shock: , oder kommt die später noch?
    Viele Grüße von
    Ginger :D

  • Hi Alex :wave:
    Also, ich hab jetzt die Sicherung eingesetzt und komm mal wieder nicht weiter. Was hat die Sicherung bewirkt? Wohin muss ich jetzt gehen?
    Viele Grüße von
    Ginger

  • Hi Ginger :wave: ,
    eine Tür hat sich geöffnet.
    wenn du dich umdrehst von dem Sicherungs Kasten musst du raus aus diesen kleien Raum und in die die Laagerhallt. Biege rechts ab und umgehe die Kisten, du kommst im hiteren Teil zu einer nun offenen Tür. Sie führt zu einer Garage.


    Viel Glück :D

  • Hi Alex :wave:
    Die Tür rechts hatte ich total übersehen. Ich bin also in die Garage gegangen und habe rechts einen Gang oben gefunden, bin da rein und :shock: war auch schon tot :aua:. Das habe ich jedoch dann gemeistert und bin eine orange Wand hochgeklettert. Jetzt kommts:
    Wenn ich auf halber höhe einen rückwerts springe, komm ich in auf einen Weg, da ist aber sonst nichts :cry: . Wenn ich ganz hoch klettere, sind da viele Kisten aber sonst finde ich da auch nichts :cry:.
    Kannst du mir bitte helfen?
    Gruß Ginger

  • DANKE Alex!
    Ich habe die Hangelleiter gefunden und den JS gedrückt. Nun bin ich beim Lavaloch. Da bin ich gerade drüber gehangelt. Da ist eine Rampe, darüber ist eine Leiter zum Kirchturm. Da komm ich aber nicht rüber :cry: :cry: :cry: !!!
    Ich muss sagen, die Vogelscheuche ist spitze!!! Sowas hab ich noch nie in einem Level gesehen, das ist echt toll, das die da ist!!! :D :D :D
    Viele Grüße von
    Ginger


    Ich habe jetzt rausgefunden, dass ich nach rechts rüber muss und über die ganzen Schrägen springen soll, das hab ich jetzt so oft probiert, aber ich schaffs einfach nicht. :( Hast du da vielleicht ein SaveGame, das du mir schicken kannst? Bitte!!!

  • Hi Alex!!! :D :wave:
    Ich hab den Sprung jetzt geschafft! Als erstes bin ich immer nur dran gehängt an diesem grauen und konnte nicht hoch klettern. Doch dann hab ich gemerkt, dass ich mich nach rechts drehen muss unter dem Sprung und schon war ich oben :bounce: !
    Das Level ist echt super :smile: ! Ich hoffe, dass es bald eine vierten Teil gibt! Da freue ich mich schon drauf! :D
    Viele Grüße von
    Ginger

  • Gerade bekomme ich einen Anruf von Ginger :shock: ! Wenn sie das Spiel laden will, stürzt gleich der ganze Computer ab. Seltsam....die andern Levels gehen alle noch :) . Hoffentlich, können wir´s fertig spielen.

  • Hi Alex! :wave:
    Ich weiß jetzt, worans gelegen hat! Ich hatte auf dieser Säule bei den Dächern eingespeichert (2x) aber keiner davon ging, weil immer der PC abstürzte. Doch dann bin ich auf die Idee :idea: gekommen einen Speicher weiter vorne zu nehmen, ich musste zwar dann die Dächer nochmal machen aber egal. Auf jeden Fall gehts jetzt wieder! :D
    Wir sind jetzt durch und Lara hat ihren Hund wieder und hier unsere Statistic:
    Time Taken: 00:56:16
    Distance Travelled: 4686m
    Ammo Used: 162
    Health Packs Used: 3
    Secrets Found: 0/70


    Viele Grüße von
    Ginger