Lara Croft wird zum Hermaphrodit??

  • Ist die berühmte Videospielikone Lara Croft zum Hermaphrodit geworden?
    Schocknachricht für alle Tomb Raider Fans, als gestern dass erste Mal das Gerücht aufkam, dass Tomb Raider Underworld, dass wohl letzte Spiel sein wird, in dem Lara das ist, was sie ist!
    Laut einem Insider von Eidos, sei man bereits an dem nächsten Teil dran, allerdings wird hier Lara Croft für gewisse DNA-Versuche missbraucht, so der Insider.
    "Lara Croft wird von einer Gruppe terroristischer Geisteskranken gekipnapt und ekelhafte Versuche werden an ihr ausprobiert. Nachdem Lara Croft bei diesen Versuchen umkommt, wird man sie klonen und die DNA´s vermischen!"
    Der/die neue Held/in der Serie wird über neuartige Fähigkeiten verfügen und der Drang nach Gräber suchen wird hier in den Hintergrund gestellt. Viel wichtiger ist es, Mr/Mrs. Croft innere Rachedurst zu stillen.


    Es dürfte dabei auffallen, dass die "Klone-Story" sehr nach "Alien - Die Wiedergeburt", klingt, dennoch verrät uns der Insider, dass wir mit der Spielfigur über ein viel weiteres Horizont hinausgehen werden als bei Lara Croft oder Ellen Ripley (Alien I-IV). Zum Teil wird die Story viel interessanter, man erfährt wichtige Details von Lara Croft (also der Original Lara) und man hat ein Einblick in die realitätsnahe Gefahr von Klonungen.


    Fans stehen diesem Spiel sehr kritisch gegenüber, viele haben bereits "Hassmails" oder "Selbstmord-drohende-Briefe" geschickt, um somit Druck auf Eidos zu machen. Laut dem Insider ist Eidos jedoch nicht bereit, darauf einzugehen.
    "Immerhin wäre das nicht der erste Hermaphrodit, der Erfolge feiert. Nach Bill Kaulitz von Tokio Hotel und Marion von http://www.marions-kochbuch.de/ soll nun auch Lara Croft diesen Weg gehen...!"


    Quelle: Gamesfront

  • Der 1. April ist doch schon vorbei, oder? :gruebel: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Es geht so einiges gegen Gottes Natur.... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.