Saturday-Night-Fever

  • Natürlich versuche ich es!
    Auch wenn ich zur Zeit Ängste verspüre wegen dem Knoten in der Lende. Wer konnte das ahnen? Gestern spürte ich unter dem Rucksack einen Druck, dachte aber es sei nur meine Kamera im Rucksack. Heute wieder der Druck, wobei mir aber siedendheiß einfiel, dass ja nur ein Handtuch und die Windjacke drin waren. Bin gleich zum Dok gefahren. Warum habe ich das Ding bloß vorher nicht bemerkt?
    Morgen gehe ich aber arbeiten. Ich habe ja GOTT!
    Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?
    Würde gern auch in Chat mal kurz drüber sprechen. Ich muss die Angst überwinden, irgendwie. Ich denke ja gleich an meinen Vater ........ (1984 tot, Krebs ... )

  • Hey Luchs!


    Du mußt erstmal die Nerven behalten! Geh bloß nicht vom Schlimmsten aus und bleib cool. Am Rad drehen nützt nichts und Selbstvorwürfe erst recht nicht. Man ist ja kein Hypochonder, der sich den ganzen Tag nach Symtomen von Krankheiten absucht, das wäre doch richtig krank. Mir ist letztens auch was ähnliches passiert:
    Ich steh unter der Dusche und bemerke eine Verhärtung in der linken Brust. Ich hab das sogar durch die Haut durch gesehen, und fühlen konnte ich es auch. Da ist mir auch der Arsch auf Grundeis gegangen.
    Bei der Mammografie (ich war mit Abstand die Jüngste im Wartezimmer)
    hieß es dann, kein Grund zur Sorge, das sei kein Krebs. Aber trotzdem ist ein bischen Angst geblieben, wie oft vertut sich ein Arzt? Und was es denn dann ist, hat man mir nicht gesagt. Aber bekloppt machen nützt gar nichts!
    Und wenn es bösartig sein sollte: Da gehts Du durch und läßt Dich nicht unterkriegen. Ich kenne einige Krebsfälle, und es ist die Wahrheit: Wer kämpft, der schafft es. Du auch! :D

    Wer in der Vorstellung lebt, es solle Morgen das Leben beginnen, wer glaubt, daß Morgen das Glück käme, wird beides nicht erleben (Pascal)