• Zitat

    Ich sehe das Forum und auch meine Hojmepage mehr als '"Spiel" an, TR ist ja ein Spiel... Und da wir uns noch nicht persönlich gegenübergestanden sind, sehe ich das auch mehr als Spiel an... ;)


    so, so, dann bist du also ein großer Spieler - verstehe - und auch gleich notiert!

  • Zitat von AKKA


    muss ich mir wohl von dir abgeschaut haben :lol2:


    :mrgreen:


    Ich möchts gar nicht wissen!


    Akte Dr. Willard


    Chraktereigenschaften:


    frech
    aufmüpfig
    vorlaut


    Einstellung zur Esotherik:
    .....

  • Zitat von AKKA


    so, so, dann bist du also ein großer Spieler - verstehe - und auch gleich notiert!


    Das hast du falsch verstanden, entschuldige bitte! :rotwerd:


    Ein Mensch ist kein "Spiel", das ist klar!


    Ich habe das so gemeint, daß ich demnächst nicht nach Hamburg komme, und daß wir uns nicht so schnell sehen werden...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat

    Das hast du falsch verstanden,


    ja, ja - es bleibt trotzdem im Hinterkopf ;)


    Zitat

    Ich habe das so gemeint, daß ich demnächst nicht nach Hamburg komme, und daß wir uns nicht so schnell sehen werden...


    in Hamburg wärst du auch ein bisschen verkehrt, da kommt das freche Weib her, Sachsen-Anhalt ist jetzt meine zweite Heimat geworden

  • Meinste?????


    Übrigens war ich mal für 1 Jahr in einer Klosterschule in der Oberpfalz, 10 Nonnen, 1 Monsinjore, 49 katholische Mädchen und Klein-AKKA, als einzigste Evangelische dazwischen, da kam aber Freude auf!


    Weiß auch nicht wie ich da jetzt gerade drauf komme - Bayern - Oberpfalz?