Ist mir ja peinlich, aber ich trau mich nicht weiter.....

  • na... jezz isses ja vorbei..
    und ich hab noch bei der boaz gesagt, als ich um sie herumgehüpft bin "alles wird gut" .. :D

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...

  • hehe.. so war's echt :D
    die tastatur hat gelitten..


    so nu aba ... wieder zum thema,
    sonst kriegen wir kloppe.. aber berechtigt..


    weiß grad nur nich so genau, was das eigentliche thema in diesem thread so is.. also..


    *schäm*

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...

  • ok.. mir fällt grad auf, so am thema vorbei is dis gar net..
    also ursprünglich ging's hier darum,
    dass man vor den ganzen monstern und so angst hat... :D

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...

  • stimmt, eklig sind die wirklich...
    hmn. ok.. so richtig angst hatte ich eigentlich nie wirklich..
    mir waren nur gewisse gegner unangenehm oder so..
    z.b. die stein-statuen in indien (2.level) waren irgendwie gruselig..

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...

  • diewaren aba auch meistens soo dämlich..
    die sind immer wie blöde im kreis gegangen und mal ganz planlos durch die gegend geschossen.. so auf gut glück.. "vielleicht treff ich ja" :D


    die hunde waren mir egal..
    hauptsache leicht zu erledigen..


    nur halt bei so gegnern, für die man länger brauchte, als nurn paar sekunden, hatte ich was zu tun..

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...

  • jopp hab ich..
    meine schwester hatte ne übelste angst vor denen..
    ich fand die ok.. aber was die teilweise für sounds gemacht haben..
    böse :D

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...

  • vor den schieb ich immer voll panik :x
    Als ich das erste mal vor einem dieser Viecher stand....(Grabstätte der Urahnen) da bin ich leichenblass gewesen.
    Dann hab ich meine katze bei mir auf den schoß gesetzt und mit viel panik an den ritter vorbeigerannt in diese kammer hinein.
    Als ich dann den hebel betätigen wollte,dachte ich"Wehe,das vieh macht totenwache!" :lol1: :D

  • Mein größter Schock war als ich Kurtis Stimme gehört und seine Bewegungen gesehen habe :lol1: . Nein Scherz- bei Tomb Raider III in der Wüste von Nevada. Wo dann aufeinmal dieses Flugzeug kommt...boah hab ich mit meiner Freundin geschrien. Oder das Sanatorium und der Hochsicherheitstrakt :angst: das war echt der Horror. Diese...äh..."Kranken" :aua: sahen echt schlimm aus. Aber das Monster in der Abteilung für Meeresbiologie das da im Wasser schwimmt ist doch echt zum knuddeln :baer1: süüüüüüüüüüß! Ich bin erstmal mit ihm ne Runde im Wasser geschwommen (er kann dir ja nichts tun).

  • ja.. das flugzeug... könnt ich das denn vergessen :D


    hochsicherheitstrakt war eins meiner lieblingslevel!! fand ich super...


    was ich allerdings richtig fies fand, war dieses mutanten-ding im genforschungslabor, der mit den zu langen armen.. und den man nich erschießen durfte, weil dann alle anderen auch rauskamen..
    der war übel :D

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...

  • Hochsicherheitstrakt? Hm... ich kann mih nur vage erinnern.
    Worum gings da nochmal? ;)


    Ich fand schon immer alle Viecher total fies, die größer waren als Lara und bei denen ich mehrere versuche brauchte, sie zu erledigen...