Ist mir ja peinlich, aber ich trau mich nicht weiter.....

  • Also richtig erschreckt hab ich mich bei Lara at the movies.. nämlich bei "Psycho", ich glaub ihr wisst was ich meine? :D Ich wusste ja, dass was kommen wird.. aber irgendwie.. Naja da bin ich ordentlich zusammen gezuckt :eek:

  • Aber genau das Liebe ich Tomb Raider:
    Man weiß irgendwie nie,was noch so alles kommen wird(ausnahmen bei Komplettlösungen und wenn man die Spiele schon durchgespielt hat oder eben bei den Movies-wenn man sie nochnicht gesehen hat ;) )


    Den Obscura-Geist hab ich übrigens immernoch nicht platt gekriegt... :cry:
    Aber ich werde mich weiter an eure Ratschläge halten und es weiterversuchen!
    Motivation ist alles! :lol1:
    Thx @ all :)

  • auf jeden fall noch viel glück dabei ;)


    was ich noch sagen wollte, ist, dass manche leute genau wegen diesen "schocks" bei TR nicht weiterspielen.. das kenn ich von meiner Schwester und meiner Freundin... einmal so'n Schreck und sie lassen's ganz sein :D

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...

  • danke Nephtys :) !


    Ich versuch es immer mal zwischendurch weiter...oder ich spiele beispielsweise nochmal den 1.Louvre-Level(einer meiner Lieblingslevel :D )


    Jedenfalls ist die Gruft ja schon ziemlich gruselig....
    :?
    Aber ich denke mir immer dabei:"Es ist nur ein spiel-außerdem kommt im nächsten Level das Zwischensequenz von Lara und Kurtis!" :D
    Ich will unbedingt dieses"romantische"zusammentreffen sehen ;) !


    Normalerweise hab ich ja vor den Rittern(erst recht mit den Flammenscwertern)Panik,aber ich spiel trotzdem weiter...(und renn um mein leben,wenn ich eins der typen seh :lol1: )

  • Zitat von Fallen Angel


    Ich will unbedingt dieses"romantische"zusammentreffen sehen ;) !


    genau!
    das war auch einer der gründe, warum ich nicht aufgehört hab zu spielen! :D


    Zitat von Fallen Angel


    Normalerweise hab ich ja vor den Rittern(erst recht mit den Flammenscwertern)Panik,aber ich spiel trotzdem weiter...(und renn um mein leben,wenn ich eins der typen seh :lol1: )


    gaaanz am anfang..
    also bei TR2 , damit hab ich ja angefangen, hatte ich übelste panik..
    vor allen.. auch vor den mickrigen tigerschen...
    aber bin jezz scho so ..weiß nich.. halt so ziemlich alles aus...
    hab mir so'n maßstab gesetzt .. "hab den endgegner, die riesenspinne,bei TR3 geschafft .. da kann ich alles schaffen" ... :D

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...

  • :D ich wette,dass das Sequenz das beste am ganzen Spiel ist :D


    TR 3 -Die Riesenspinne...soweit war ich zwar noch nicht,aber meine freundin.
    Sie hat mir das Vieh gezeigt(ich sselbst hab ne spinnen phobie :oops: )und ich hatte nur noch gedacht"Gott sei dank leben wir hier in Deutschland-und nicht da,wo es so riesenspinnen gibt!" :roll:


    ähm..das war vor 2 jahren-heute weiß ich,dass es gar nicht solche riesenviecher gibt :lol1:



    Nephtys: Deine avas sind immer voll cool :)


  • ach.. das mit der phobie kenn ich zu gut!! :D
    bei mir isses ganz extrem!
    aber wenn sie da im bildschirm ist und ich hier auf meinem stuhl,
    passt das schon ;)




    danke übrigens :)

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...

  • Bei TR 3 spiel eigentlich nur Südsee und Wüste von Nevada.
    Dann mach ich verschiedene Kombinationen,wie ich meine gegner töten kann XD
    z.B bei Nevada:Den einen geier bring ich mit schrotflinte,den anderen mit uzies um.
    In der Südsee jag ich gerne die Tempelwächter mit Granaten in die luft :D

  • Dieses ekelhafte riesenviech von Spinne in teil 3 ... bäh. Da hatte ich fast angstbekommen weiterzumachen... aber dann hatte ich so ne Wut auf das viech, weil es mich immerwieder getötet hat, dass es dann doch irgendwie geklappt hat... ôo


    Aber bei AoD is doch auch so ne Riesenspinne... so ein Monste, keine Ahnung was das is. Sieht jedenfalls aus wie ne SPinne. Da bin ich daran...

  • wär kein so großes problem gewesen,
    wenn ich lara "bei mir" hätte.. aber mit kurtis...
    aaalte geschichte..
    ich komm immer aufs selbe thema..
    gehört eh nich hierhin!! halt scho mein mündchen :D

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...

  • ich auch..
    erst die riesen-mutanten-spinne dr.willard (glaub ich)..
    und dann boaz... die ja an sich keine spinne war..
    sondern schlicht und einfach mutant :D

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...

  • bei TR3 , also mit der spinne, musste man einfach das timing richtig haben und halt koordination.. von wegen nich in diese miesen "krater"-teile fallen.. bei der boaz war dis prinzip : "kurtis hat ne scheiß steuerung - sieh's selbst" .. :D

    Glaubt mir doch, ihr lieben Leute, Tote sind die besten Freunde, da gibt's nix zu verlieren...