Wann treffe ich Kurtis?

  • Hi Leutz!!! Will endlich mal mit Kurtis zusammenarbeiten- wenn das geht!!! Das erste und letzte Mal wo ich ihn gesehen habe war da wo ich vor der Bombe in Renees Pfandhaus geflüchtet bin. Da war so ne cutszene und da saß er am Fluß mit einer Zigarette die er dann icecool ins wasser warf. Konnte aber nicht mit ihm sprechen weil es gleich dannach in die Kanalisation ging. Bin jetzt auch schon viel weiter, aber mich interessiert des einfach wo der isch..... Helft mir bitteeee. *neugier* Sag jetzt schonmal danke. :o

  • Ähm...Falls du dich erinnerst: Das hast du schon mal im allgemeinen Forum gefragt. Schau doch einfach da nach, da haben wir schon geantwortet.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Na, davon geht die Welt ja nicht gleich unter. Wir sind hier ja nicht in einer deutschen Beamten-Stube... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Das war ja kein Angriff. Ich habs dir ja gesagt, weil du ihn wahrscheinlich nicht mehr gesehen hast. ;) Aber jetzt hast du den Thread ja gefunden.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Tom

    Na, davon geht die Welt ja nicht gleich unter. Wir sind hier ja nicht in einer deutschen Beamten-Stube... :haha:


    :achja: Wär doch auch mal ganz lustig. ;)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)