Coole Tomb Raider-Webseiten!

  • Weil das eine Liste ist, die nicht automatisch nach Seiten sucht, sondern bei der man sich selbst eintragen muß, soweit verständlich? Aber Danke für den Hinweis, ich habe mich da jetzt eingetragen. :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Tom, kann man eigentlich keine Umfragen mehr machen? Ich wollte eigentlich eine eröffnen. ;)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Ich habe es hier für User abgeschaltet (nur Mods konnten Umfragen erstellen), weil mal eine Zeit lang äußerst "sinnvolle" Umfragen erstellt wurden, wie: "Welchen Tag magst du am liebsten? Montag, Dienstag...". Aber dir zu Liebe habe ich es natürlich wieder eingeschaltet. :knuddel:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.