Signaturen (Größe & andere Limits)

  • Hey,


    ich habe mich schon immer mal gefragt, ob es bei Signaturen auch sowas wie Limits bei Grössen und anderem (Zensur, z.B.) gibt.


    1476 x 1476 Pixel bei 300-900 dpi (in etwa das 11,808-fache eines normalen Avatars) ist denke ich eine annehmbare Grösse, wenn ich da die richtigen Werte im Kopf behalten habe. 8)


    Was meint ihr dazu? Habt ihr Kommentare? Oder etwa Einwände? Bitte um Resümees.


    Hardy Hard ist mit euch.


    ... der Silver Surfer - straight back to my wonderful past. :) Danke, mein Engel!! :) ... das EisbärBaby will always be with us!!! :herz:


    yours mercyBärchen

    Wer Grenzen nicht kennt, wird eines Tages böse auf die Nase fallen.


    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.


    I L L U M I N A T I

  • Bei der Signatur gibt es eine Grenze, was die Anzahl der Zeichen betrifft, ich habe das momentan auf 250 Zeichen eingestellt, d.h. du kannst einen Roman von 250 Buchstaben schreiben, eine Signatur soll ja auch nur ein kleiner Sinnspruch sein. Du kannst da natürlich auch ein Bild reinlinken, aber bitte kein riesiges Bild.


    Ansonsten gelten die üblichen Regeln. Wenn jemand irgend was gegen die Regeln verstoßendes als Signatur hätte, wird dieser User gelöscht.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.