33. Das verlorene Reich

  • Mist ich habe deine Nachricht zu spät gelesen und habe inzwischen mein savegame überschrieben.Ich hätte dir gern geholfen. :oops:


    Gruß von Balulie

  • Ich hab auch nur noch spätere Savegames, sorry.


    @Balulie: Ja, die Doppelpistolen vermisse ich auch. Naja, vielleicht kommen die im nächsten Teil wieder. Aber so gebraucht hat man sie ja auch nicht, da man eh nicht viel schiessen musste. :twisted:

  • Zitat von Klappdrache

    ...da man eh nicht viel schiessen musste. :twisted:


    Das fällt mir auch auf! Lara mußte eigentlich bis jetzt gar nicht schießen (bin jetzt in den belagerten Galerien), sie konnte immer alles mit Kung Fu oder wegrennen machen. Es sind nur sehr wenige Gegner. Sonst war doch früher an jeder Ecke ein Hund, Krokodil oder Meerschweinchen, am besten noch ein ganzes Rudel davon!


    Will sich Core nun von den üblichen Baller- und Gewaltspielen distanzieren? Schön wär's!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Haloooooo!


    Ja wo ihr es sagt viel schießen musste man nicht!
    Das Spiel soll wohl eine breitere Masse ansprechen.Aber ich verstehe nicht das die das Spiel so düster ankündigen und so schlimm ist es doch garnicht.
    Nagut es ist schon etwas anderes als üblich, aber...


    Egal wie auch immer, werde ihr immer treu bleiben! :D


    Gruß von Balulie

  • Verschoben:

    Zitat von Daysi1

    hallo
    komme einfach nicht schnell genug über die schlucht auch nicht mit der sprinttaste. lara springt 2 mal zu kurz und muss sich hochziehen.kann mir bitte jemand einen spielstand senden?
    vielen dank und gruss :?:

  • :( Hallo Ihr,
    ich komme einfach nicht schnell genug über die Schlucht auch nicht mit der Sprinttaste. Ich habe Lara mittlerweile min. 100 mal getötet, ich finde die Steuerung einfach nur lausig (PC) und ich denke man sollte den Leveldesigner, naja Ihr wißt schon was. Kann mir bitte jemand einen Spielstand senden?


    Vielen Dank im voraus
    brundie :D

  • Es ist so, dass man schon loslaufen kann, wenn einem noch die Sequenz gezeigt wird wo die Türe aufgeht. Man sieht Lara am anderen Ende. Wenig drehen und loslaufen/springen. Braucht ein wenig übung, aber es klappt. Ich habs mit einem letzten Sprint durch die Tür geschafft. Hab leider kein Save mehr, sorry.

  • Alles Quatsch mit dem Ausrichten und Loslaufen!!
    Habe es hunderz mal probiert und das Tor ist immer vor meiner Nase zugegangen.
    Bis ich was besseres überlegt habe:
    Wartet bis die Videosepuenz fertig ist.
    Springt dann auf den ersten Felsen.
    Danach nach links in den Gang springen und so ausrichten, dass Ihr lossprinten könnt.
    Kurz vor Tunnelende den Sprintmodus verlassen und springen.
    Eine kleine Linksdrehung und den letzten Sprung mit Hochziehen.
    Seit Ihr schnell genug ist die Tür auf und Ihr Euch mit einem Sprung ins nächste Level gebracht.
    Das funktioniert.
    Hätte ich gleich so probieren sollen, da mir schon fast die Lust vergangen ist.

  • Zitat von Dangerosa

    Ja das geht auch, hab ich allerdings nie hingekriegt. Habs mit loslaufen während der Sequenz gemacht. Hauptsache es klappt.


    :lol1: Hallo Lara Fans. Da hat Dangerosa recht. hauptsache es klappt und jeder kann den Teil selbst fertigspielen.
    Übrigens tolle Einrichtung dieses Forum!


    Bis zum nächsten Teil dann..............



    http://www.slowik-online.de