Verbindungsprobleme zum neuen Forum

  • "Sauerstoff-Kasten" ist gut:lol2:...wobei ich der Meinung bin, dass O2 von den Privat-Anbietern (Telekotz ist ja nach wie vor in Staates Hand) der seriöseste ist, weit weit vor Vodafone und Co.


    Die Wilhelm.tel-Fritzbox ist mit deren Firmware ja eigentlich auch irgendwie vorkonfiguriert, aber das wirkt sich nicht auf die generelle Handhabung aus, also dergestalt, dass da Einschränkungen vorhanden sind, es sind ganz einfach schon die Telefon-Anschlussmöglichkeiten (per se ja Voice-IP) den Anbieter eigenen Netzwerk-Gegebenheiten angepasst...wie geschrieben, 7590 ist'n gutes Teil, da werdet Ihr ne ganze Zeit was von haben ohne upgraden zu müssen :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: