David Hasselhoff

  • Einigen von euch ist er ja sicher bekannt (Knight Rider, Baywatch), ich schaue grad RTL und sehe seinen kläglichen Auftritt bei den EMA's bei MTV.


    Ich bin wirklich traurig darüber, was mit ihm passiert ist, denn viele von uns sind mit ihm "groß" geworden und ich finde es so tragisch, dass er sich nicht helfen lässt. Aber vll. geht es auch nicht mehr bei ihm ... Er ist so tief gefallen, kennt ihr das Video von vor 2 Jahren, als er da auf dem Boden lag, betrunken?
    Auf der anderen Seite find ich es furchtbar, wie die Presse sich, wie Geier immer wieder auf ihn stürzen, anstatt dass wirklich mal jemand etwas unternimmt.


    Aber so sind Alkoholiker .. sie blenden die Realität komplett aus und denken, dass alles in normalen Bahnen läuft. Ich wünsche mir für ihn, dass er irgendwann den Weg zurück findet und den Alkohol irgendwann belkämpfen wird. Das ist ein wahnsinnig schwerer Weg, aber er muss er selbst erst einmal verstehen ...


    Was sagt ihr dazu?

  • Also das bei den MTC Europe Music Awards in Berlin war schon ne Nummer :haha:
    Naja ist genauso wie mit Britney Spears.
    Die Presse hat sie nicht in Ruhe gelassen und sie wollte sich nicht helfen lassen und nun?
    Sie ist wieder normal(eigentlich)
    Vll berappelt sich der Hasselhoff ja auch nochmal!

  • naja, wobei man schon sagen muss, dass das bei britney ein relativ kurzfristiger "ausrutscher" war und sie sich danach gleich wieder zum besseren entwickelt hat, das mit david hasselhoff aber schon seit jahren so dahin geht.


    ich nehme an, dass er es einfach nicht verkraftet hat, dass nach der erfolgreichen karrierezeit in seinen jungen jahren die guten rollenangebote ausgeblieben sind.


    als kind war ich auch ein totaler hasselhoff-fan (looking for freedom, baywatch, knightrider,...), aber inzwischen finde ich den mann nur mehr peinlich. wobei er vermutlich nichts dafür kann, dass der rest der menschheit, den das eigentlich alles gar nix angeht, immer wieder von seinen exzessen und seinem fehlverhalten mitbekommt. da sind die medien schuld, die sich auf solche skandale natürlich wie die geier stürzen. (und ich gestehe - ich liebe es, klatschzeitungen zu lesen *einbisschenschäm*).


    aber ich würde es supertoll finden, wenn er sich letztenendes doch noch erholt und ein grandioses comeback hinlegt (oder zumindest im privatleben zur ruhe kommt), so ähnlich wie mickey rourke (wobei ich diesen typen ja nun ÜBERHAUPT NICHT leiden kann!!!!).


    david go! go! go!! :good: :good:

  • Bei Roy Black hat's ja auch geklappt. :ja: Der hatte ein tolles Comeback als Schauspieler im Schloß am Wörthersee, das ich damals sogar geguckt habe, obwohl ich sowas nicht abkann, aber das war echt teilweise schön und lustig... :D Nur leider erlag er dann einem Herzinfarkt...


    [wiki]Roy Black[/wiki]


    [wiki]Ein Schloß am Wörthersee[/wiki]

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.