HILFE!! AOD PROBLEM !! FRIEDHOF PROBLEM

  • HEY BIDDE HELFT MIR :( ICH KOMM BEI DIESEM FRIEDHOF VON ANGEL OF DARKNESS NICH WEITER !!! ICH WEIS INZWISCHEN JA WO DIESES GRAB IS ABER...ICH bekomm die tür net auf :( Hilfeeeee!!!!!!!!!! lara sagt imma: ,,ich bin noch nicht stark genug´´ HALLO????? WIE KANN ICH ES MACHEN DASS LARA STÄRKER WIRD ???????? soll ich etwa noch ne andere tür versuchen einzudrücken oda wat? wenn ja welche?????????????????????????????????? :oops: :oops: :?: :?: :?: bitte helft mir hab euszh alle ganz doll lieb eure .:.tomb raider.:. ^_^

  • Hi .:.Tomb Raider.:.


    Du hast irgendwo ein Power Up vergessen, schau noch mal in meiner Lösung nach, ob du alle Power Ups hast, die sind im Text grün markiert.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Dann nimm am besten einen früheren Speicherplatz und schau nach, ob du das gemacht hast.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Man kommt doch aus dem Friedhof wieder raus und zurück ins Ghetto, oder? Dann mußt du noch mal alle Punkte besuchen, wo es Power Ups gibt, dann siehst du ja, ob du alle schon hast, oder ob dir noch eins fehlt. An der Friedhofsmauer kann man doch hochklettern, oder von einem Grab aus draufspringen, oder?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nein, zurück kommt man meiner Meinung nach nicht mehr. Also heißt es laden. :roll:


    Durch das Appartment kommt man auf dem Dachfirst entlang dorthin-hoch kann man nicht mehr. Und durch den Türsteher kommt man durch ein Tor dorthin-zurück kann man da auch nicht mehr.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Jetzt erstmal ganz ruhig. :)


    Ich sage dir das jetzt nur noch einmal(und zwar zum dritten mal): Lade einen früheren Speicherstand und gehe in die St Aicard Kirche im Level "Pariser Getto". Dort verschiebst du den Block vor der Statue hinter dem Ring.


    Verstanden? ;)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Larissa

    Jetzt erstmal ganz ruhig. :)


    Ich sage dir das jetzt nur noch einmal(und zwar zum dritten mal): Lade einen früheren Speicherstand und gehe in die St Aicard Kirche im Level "Pariser Getto". Dort verschiebst du den Block vor der Statue hinter dem Ring.


    Verstanden? ;)


    Edit: Sag mir bitte, ob es dann geklappt hat, sonst muss ich mir was anderes ausdenken.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Es gibt den sog. Pizza-Cheat, damit wird Lara unter anderem unsterblich, aber nicht "bärenstark", für die Power Ups gibt es keinen Cheat. Die Power Ups stehen alle in meiner Lösung, und sind dort extra grün markiert, es dürfte also kein Problem sein, nachzulesen, wo es überall Power Ups gibt. Wenn man aus dem Friedhof nicht mehr rauskommt, müßte das nötige Power Up auch dort drin sein, sonst wäre es eine böse Falle. ;)


    Zitat

    9. St. Aicard - Friedhof

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, aber genau diese Tür bekommt sie nicht auf. Darum meine ich ja, dass sie garantiert das Power-up in der Kirche vergessen hat. Das ist nämlich nicht offensichtlich und in weiteren Spielverlauf auch nicht sofort erforderlich. Also nicht so, wie die Brücke umstoßen, um gleich daneben die Tür zu öffnen. Darum hat sie das bestimmt am ehesten vergessen. Kapito? ;)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Ja, aber wenn Lara aus dem Friedhof nicht mehr rauskommt, um das benötigte Power Up nachträglich zu holen, ist das ja eine Sackgasse, Dead End, Game over, wenn man kein Savegame hat. Ich dachte, daß es solche Sackgassen nicht gibt bzw. geben sollte. Meine Savegames helfen übrigens .:.Tomb Raider.:. nicht, da ich mit der ersten Version (das ist die Version ohne Patch) gespielt habe.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Aber ich hab auch dir gepatchte Version und die gehen trotzdem bei mir. :ka: Tja, dann ist das wohl wirklich eine Sackgasse, würd ich mal sagen. Wieso soll es sowas nicht geben?

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Also soweit ich das beurteilen kann, wurden in Legend Sackgassen vermieden, auch in den sonstigen Spielen kann ich mich nicht an echte Sackgassen erinnern. Das wäre ja gemein, denn es gibt Leute, die speichern tatsächlich immer nur auf dem ersten Slot ab, und die dürfen dann in so einem Fall ganz von vorne anfangen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Wenn du in den anderen Teilen vergessen hast einen Schalter zu drücken und dann in den nächsten Abschnitt gehst, kommst du auch nicht weiter. Mir ist das jedenfalls schon häufig passiert.
    Ich glaube nicht, dass die Spieleerfinder da Rücksicht auf diese Abspeichervariante nehmen, die du beschrieben hast.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Ich habe schon Mails gekriegt, da haben Leute verzweifelt gefragt, was sie machen sollen, weil sie gerade aus Versehen abgespeichert haben, als Lara gerade in die Tiefe stürzt, oder so was ähnliches, und sie haben immer nur auf dem ersten Speicherplatz abgespeichert. Aber ansonsten denke ich, daß die "Macher" meistens darauf geachtet haben, daß man zu dringend benötigten Stellen noch mal zurück kommt, falls man sie vergessen hat, oder daß man gar nicht erst weiter kommt, wenn man etwas vergißt.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • BOAH !! ihr bringt mich voll durcheinander xDD :lol1: ICH KOMM AUS DIESEM DUMMEN SCHEIS FREIDHOF NICHMEHR RAUS WO IS DENN BITTESCHÖN DER AUSGANG????????? :shock: :shock: :jeans: boah ^^ also??? wo is der ausgaaaaaaaaang ?? :oops: boah ey lol