HILFE! Problem bei Hochladen! (Level Editor installieren)

  • Ja hall oerstaml, ich bin ja nez hier, aber ich wollte diese Gemez runterladen (Hotel, und diese Mini-Spiele) und dann kommt dieses Fenster mit dem Runterladen und so.
    Und wenn ich es fertig geladen habe, mache ich das Ziel auf (ich speicheri mmer in eigene Dateien). Und dann kommen da viele MAppen udn links und so, aber nirgends is irgendwas mit "Setup" oder in der Art.


    Ach ja falls ich irgendwas falsch bennant hab, ihr müsst verstehen ,ich Check nix von Pc´s ... :oops:


    KüRÜ :P

  • Hallo Kiri


    Wenn das, was du runterlädst, hinten dran zip heißt, dann mußt du es erst mit einem Zip-Programm öffnen, so ein Programm kriegst du auf meiner Download-Seite.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Kiri:


    Da gibts keine Setup Dateien, denn das sind keine eigenständigen Spiele, sonder es sind selbst erstellte Level und damit du diese spielen kannst brauchst du den TR Level Editor und die Installation geht am einfachsten mit dem TR Level Manager. Lies dir doch dazu mal das hier durch. Ich hoffe das erklärt dir einiges.

  • Also, ich hab dann ma die Installation beginnen von diesem Level- Editor und bin der Anleitung bis "Doppelklicke nun auf Setup.exe, um die Installation zu starten"!!!
    Aber dann ging bei mir garkeine Installation auf!!! :wall:


    BIDDDDDDE! Helft mir bei allen dem wasi ch net kapiere, okay? :anbet:


    Wär echt nett von euch!!! :haha:

  • Hi Kiri


    Du mußt im Windows Explorer (Windows-Taste plus E drücken) diese Setup.exe suchen, und dann doppelklicken.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ähm..ich weiß net wie ich das geschafft habe, aber irgendwie hab ich auf einmal in meinen Dateien das Setup entdeckt..jetzt muss man mir mir noch erklären, wie ich jetzt die Siele spielen kann....
    THXXX an euch im Vorraus

  • Ich hba auch dieses Zip dingsti installiertu nd den Level MAager oda wei dasehißt, nur weiß ich net wie ich das jetzt öffen kan...IMMERNOCHNET!


    sorry bin manchmal was laut... :oops:
    BIDDDDDDE erklärt mir das jetzt

  • Hi Kiri


    Schau mal bei diesem Thema nach:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Link nicht verfügbar

  • Yo okay, aber da steht was von level EDITOR und von level MANEGER...
    wenn cih den editor laden will kommt da ne seite, wo man den Maneger laden kan... *verzeifelz* :(

  • Zitat von Kiri

    Yo okay, aber da steht was von level EDITOR und von level MANEGER...
    wenn cih den editor laden will kommt da ne seite, wo man den Maneger laden kan... *verzeifelz* :(


    ICH BIN SOOO DOOF!!!
    vergiss was ich gesagt hab okay?

  • Der Level Editor und der Level Manager sind zwei verschiedene Sachen. Also den Level Editor mußt du mindestens haben, hast du den? Der ist auf der zweiten CD von TR-Chronik. Den mußt du erstmal installieren, also einfach CD reinschieben, und auf Setup klicken.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • PLS PLS hilft mir!
    ich hab einfach die erste CD reingeschoben und auf "installiere TRLE von LM - CD...jetzt zeigt es seid einiger Zeit "TRLE Quell-Größe wird ermittelt"...
    ist das schon ein zeichen?

  • Da bist du natürlich ganz falsch. Lade wie gesagt den Level Editor von der Adresse runter, die ich oben angegeben habe, installiere den Level Editor, und dann den Level Manager.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.