Alea jacta sunt

  • Alea jacta sunt


    Die Würfel sind gefallen


    Ich stehe gerade im Serpent Rouge, und habe die Anlage aktiviert. Lara lauscht gerade den Klängen, die aus 8 45er-Zoll-Bässen erklingen.


    Der Sound erinnert an die gute alte Rubber-Duck, die "Gummi-Ente", auf der so gut wie alle Techno-Sounds basieren (Love-Parade läßt grüßen!)


    Und damit hat Lara den Brückenschlag von den alten Pyramiden zu den Nachkommen der Ägypter geschlagen!


    Die Love-Parade hat eine Botschaft, und ist die größte Veranstaltung/Demonstration der Welt, noch nicht mal Woodstock könnte ihr das Wasser reichen, und sie steht eindeutig für Verständigung.


    Und damit avanciert Lara für mich zur Botschafterin all dessen, für was die Menschheit gekämpft hat...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hallo,
    ihr dürft das ja sagen, ich würde wieder eine auf den Deckel kriegen, drum denk ich mir lieber meinen Teil......


    Übrigens war heute in München der Christopher Street Day (damit hätte Tom das ja auch gleich noch vergleichen können...) ;) !
    Naja :lol1:

  • ...ich erkläre es euch morgen... :haha:


    (o weh, was habe ich mir da für Moderatoren angelacht :haha:)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom


    (o weh, was habe ich mir da für Moderatoren angelacht :haha:)


    Wieso?? Wir bringen doch nur ein bisschen Schwung in die Bude. *unschuldigkuck* :D

  • Zitat von Tom

    Die Love-Parade hat eine Botschaft, und ist die größte Veranstaltung/Demonstration der Welt, noch nicht mal Woodstock könnte ihr das Wasser reichen, und sie steht eindeutig für Verständigung.


    Für mich steht die Love-Parade eindeutig für Sex und Drogen :bad: . Wenn darauf Verständigung beruht, dann "Gute Nacht..."! ;) Alles Meinungssache, aber die Lara als Botschafterin für jugendgefährdende Partys zu sehen, den Rest erspar ich mir jetzt lieber. :roll: Auf alle Fälle hat die Menschheit nicht für Ecstasy-Orgien gekämpft.


    Schönen Sonntag noch wünscht :)

  • Hallo Ihr Lieben...


    eigentlich wollte ich mich ja hier mal nicht einmischen...aber :


    Tomi nichts für ungut, ich habe Deinen philosophischen Disco-Betrachtungen auch nicht so ganz folgen können...aber:


    nun lasst doch unseren Web Master mal ins Schwärmen geraten, wissen wir doch, dass ihm Lara über alles geht.
    Und wenn er dann mal übers Ziel schießt... na wir sind doch wohl alle Menschen ;)


    Wir sollten das ganze mit Humor und von der witzigen Seite sehn, wie Dangerosa;)- die giftigen Dämpfe waren gut *SMILE*
    Nicht so verbiestert sein-............
    in diesem Sinne wünsch ich allen eine schönen Sonntag
    Eva

  • Danke Alex und Klappdrache,
    das ist sehr nett von euch. Ich wollte nur auch meine Meinung sagen, wie alle Anderen auch, denn immerhin bin ich noch Mitglied. Ich war mir dessen nicht bewusst, wie die Reaktion darauf ist. Ich kann mich nur beim Webmaster entschuldigen. Das hat aber keinen Einfluss auf meine Meinung. Private Mitteilungen habe ich immer schon und werde sie auch in Zukunft als PN schicken :) !

  • seid mir nicht böse, ich möchte hierzu nichts weiter schreiben
    hab nur die Bitte: vertragt Euch

  • Hallo Eva,
    danke :D ! Du weißt, wofür ;) . Ich rechne dir das wirklich sehr hoch an :ok: !
    Viele herzliche Grüße und einen schönen Abend noch wünscht...

  • Hi Tom und Marilyn


    Das muss aufhören und zwar sofort, hört ihr! Ich ergreife für niemanden Partei, aber diese Streitereien sind wirklich hässlich. Sie vergiften die gute Athmosphäre hier im Forum und verscheuchen sogar Gäste, die sich gerade anmelden wollten. Wenn das so weitergeht, dann trete ich aus. Ich würde das wirklich nur ungern machen, denn ich mag alle Leute in diesem Forum sehr und das ganze drumherum auch. Ihr macht mich wirklich traurig. :(


    Dangerosa

  • Hi Dangerosa,
    mach dir bitte keine Sorgen, ist doch schon alles vorbei......von meiner Seite jedenfalls ;) ! Ich möchte noch klarstellen, dass ich mich nicht im Ton vergriffen habe.
    Viele Grüße