TRLE Gold - Cinema 5 - Star Wars

  • Ich bin nun hier in Star Wars angekommen....
    mal gespannt, soll schwer sein.


    Aber ich muss leider wieder zum Dienst..da wird es nur noch langsam weiter gehen.
    Mir macht TR Gold ganz ganz viel Spaß, einfach toll mit Lara die Filme selber zu erleben.

  • Hi Eva,


    ich leiste dir ab sofort hier etwas Gesellschaft. Leider habe ich übers WE keine Zeit mehr zum Spielen. Fußball und Tennis rufen nach mir. ;)


    Grüße Chris

  • Nachtrag:


    Für alle Secretjäger unter uns. In diesem Dreiteiler soll es insgesamt 10 Secrets zu finden geben. Also Augen auf. 8)


    Grüße Chris

  • Hallo Chris


    das mit den 10 secrets hat seine Richtigkeit 8)
    Bis grad durch..
    danach kommt Stargate...wunderschöne Optik mal wieder.. erinnert mich an AOD

  • Ich war ganz zu Anfang mal neugierig und hatte schon mal in diesen Level reingesehen. Das was ich da zu sehen bekam, war schon faszinierend. Ich freu mich schon auf das Level, nur es dauert noch ein wenig.

  • Hallo Thunder


    also ich denke mal, du konntest nur in Starwars reinschauen???
    Das ist auch nett gemacht, die beiden ersten Teile haben mit gut gefallen, der dritte weniger..reine Basis Level sind nicht so mein Ding.


    Nach Starwars kommt dann als zweiter Film Stargate. Da bin ich vorhin angekommen, und da erinnert mich die Optik an AOD


    Viel Spaß noch

  • Zitat von Eva

    Hallo Thunder


    also ich denke mal, du konntest nur in Starwars reinschauen???


    Damit meinte ich vor etwa 14 Tagen oder wann das mit der Downloadmöglichkeit begann. Da habe ich nach der Installation und des Abschlusses des ersten Teiles im Movie Theatre mal kurz in Cinema 5 reingeguckt, ohne es gespielt zu haben, weil wir uns ja dann darauf geeinigt hatten chronologisch vorzugehen.

  • Nun hab ich doch mal was selbst angefertigt.


    Lara mit einem nervigen Zotteltier von Endor, komm im Moment nicht auf den Namen und vor einer offensichtlich haarigen Timerun-Geschichte.


    _________________


    Und hier Lara mit Laserschwert!


    _________________

  • Ich finde im Moment ist es nur verzwickt.
    Dieser Timerun ist ja mal wieder sowas von einfach. Bin nur seit schlappen 60 Minuten damit beschäftigt diesen Bereich zu schaffen. Na ja, in ein, zwei Tagen werd ich das wohl auch noch hinkriegen. Macht ja nichts habe ja Unmengen von Zeit. (Alles sehr satirisch gemeint!)
    Vielleicht hat der eine oder andere auch mal einen Tipp parat?

  • Welchen Time Run meinst du denn Thunder??


    Ich hatte das ganz Wo ende mal wieder keine sec Zeit zum Spielen :cry:


    und die nächste Woche wird genauso, dann hab ich sogar noch Notdienst.
    Ich bin sooo mega neidisch auf euch
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

  • Hallo Eva, den dass das obige Bild zeigt.
    Also den wo man durch geöffnet Gitter rennt dann so ein kreuzartiges Gebilde aufnimmt und wieder zurück muss. Auf dem Rückweg hat Lara bisher permanent mit Stahlspiessen oder Feuerplatten bekanntschaft gemacht.
    Und weiter als bis zur drittletzten Tür hab ich es bisher nicht geschafft. :(

  • Hallo Thunder
    da hilft nur flott um die Ecken rennen, an einer Stelle kann man ja kurz die Sprint Taste drücken.
    Und gleich nach dem Aufnehmen *Rollen*


    Time-Runs gibt es insgesamt 4 in dem Level

  • Ich sags ja ich werde noch Tage damit verbringen. Ich hab die Rolle benutzt ich hab Lara auch strinten lassen, hat aber alles noch nichts gebracht. Weiter als bis zu dem angegebenen Punkt bin ich noch nicht gekommen. Und von da ab sind das ja noch einige Schritte. Im Moment sehe in noch kein Land und ist mir echt ein Rätsel wie Lara das zeitlich schaffen soll.
    Wie ich sowas hasse. :(
    Und das es dann noch drei weitere Timeruns gibt, mach mich ja noch so richtig froh. ;)

  • Och neeeeeeeeeee, das kann ich im Moment garnicht gebauchen, solchen timerunstress. Ich werde wohl wieder um Hilfeeeeeeeeee schrein :( :oops: aber ich bin ja noch lange nicht so weit!!!!

  • Leute, Leute, Leute ich sage euch, das ist ein Timerun, den die Welt eigentlich nicht brauch. Wenn ich nicht unbedingt durchkommen wollte, ich hätte das Teil in die Tonne gekloppt, wie Balulie einst so schön sagte. Es ist zwar machbar, sonst hätte ich es nicht geschafft, aber fragt lieber nicht wie lange in an diesem Teil gesessen habe.
    In der Zeit hätte ich drei Bücher schreiben und fünf lesen können.
    Also ehrlich, da sind wir dann wieder bei unserem Lieblingsthema, muss sowas sein? Und ich gebe da ein eindeutiges Statement ab: N E I N !
    Und warum dieses krasse Nein, weil jeder kleinste Fehler mit einem nichtdurchkommen bestraft wird. Es ist kein bisschen Spielraum gegeben, es vielleicht doch noch zu schaffen.
    Also ich muss es nochmal sagen, sowas brauch ich nicht.
    Und ich fühl mich jetzt keinen Deut besser nachdem ich es geschafft habe.


    Ich freu mich schon auf die nächsten Timeruns. Hoffentlich hat man die zeitlich noch enger gemacht. ;)