Laras Levelbase Adventskalender 2010/2011

  • Ah!, wusst ich's doch:


    Wenn man sich so einen Ordner runterlädt, und man will nachträglich nochmal ins Setup, nachdem das Spiel schon einmal gestartet wurde geht das auch folgendermaßen:


    Man erstellt im Ordner des Levels von der tomb4.exe eine Verknüpfung, kopiert dann diese und fügt sie im Startmenü ein:


    Z.B. für Windows XP unter:


    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme


    Dann kann man den Eintrag noch umbenennen von "Verknüpfung mit tomb4.exe" in "Setup Tomb Raider" oder "Tomb Raider starten" z.B.


    Dann braucht man bloß noch auf den neuen Startmenü-Eintrag einen Rechtsklick machen > auf Eigenschaften und im Feld "Ziel" hinter der Adresse den Parameter eintragen:


    " -setup"


    Ego-Shooter-Freunde werden das kennen, wenn sie im Spiel z.B. die Konsole ( " -console") aufrufen möchten, um damit zu cheaten etc.