Wie kann man ein Userlevel spielen?

  • Kurzanleitung:


    Ausführliche Anleitung:


    Zunächst mal muß der Level Editor auf dem Rechner installiert sein, er befindet sich auf der 2. CD von TR5 - Die Chronik. Wenn du die nicht hast, kannst du den Level Editor in einer komprimierten Form hier kostenlos herunterladen:


    http://www.trlevelmanager.it/


    Um den Level Editor im komprimierten Format ("compressed") zu installieren, mußt du zunächst von der selben Seite den Level Manager installieren, dann lädst du die vier Zip-Dateien des Level Editors herunter, läßt sie aber gezippt, also nicht entzippen, und dann startest du den Level Manager, und klickst auf "Install compressed trle", und gibst an, wo die vier Zip-Dateien sind, die du gerade vorher heruntergeladen hast.


    Wie man dann ein Userlevel "per Hand" installiert, also zum Laufen bringt, findest du hier: Anleitung


    Es gibt aber auch den sogenannten Level Manager, der das automatisch macht, hier gibt es ihn kostenlos:


    http://www.trlevelmanager.it/


    Wenn du den Level Manager hast, lädst du einfach von der Levelbase ein Level herunter, speicherst es in einem eigenen Ordner, klickst beim Level Manager auf Level/New/Add from Folder, und doppelklickst dann den Ordner, wo du die Zip-Datei des heruntergeladenen Levels gespeichert hast. Der Rest geht automatisch!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.