Beiträge von Nordmann2012

    hallo...eigentlich bin ich überhaupt kein Spiele-Freak.


    Lara Soft ist tatsächlich so etwas wie ein Unikum für mich, ich habe die meisten TR-Spiele, und das sind mehr als doppelt so viele wie alle anderen etwas anspruchsvolleren PC-Spiele, über die ich verfüge, zusammen ;)


    Trotzdem muss ich wohl den Großteil der Lara-Fangemeinde um Vergebung und Verständnis bitten.
    Tatsächlich ist Tomb Raider für mich etwas, um mich abzulenken, wenn ich bei einem schwierigen Programmier-Prob in einer Sackgasse bin.


    Einige Level vor allem bei TR III haben mir wirklich unruhige Nächte bereitet, und das will ich nicht.
    Mit Tomb Raider habe ich eigentlich eine Herausforderung, die mich vollständig von allem anderen ablenkt.
    Aber da ich nunmal eher nicht so geschickt im Umgang mit Game-Pad und auch nicht so schnell auf der Tastatur bin, frusten mich Abstürze, Niederlagen gegen übermächtige Gegner o. ä., die kniffeligen Aufgaben für sich genommen, wo es darum geht, nicht herunterzufallen oder in fiese Stacheln zu stolpern, sind mir schon Herausforderung genug.
    Daher trachte ich bei jedem Spiel natürlich nach Erleichterungen, Cheats, was Lara zumindest nicht dauernd unter Munitions- und Gesundheitsverlust leiden lässt...bis IV hat das auch gut geklappt.


    Derzeit versuche ich, eine nicht gepatchte Version von TRAOD.exe zu erhalten...warum wohl ? :mrgreen:


    Vielleicht weiß da ja jemand etwas, trotz der möglichen "Abneigung" gegen meine Motive ;)