Beiträge von VonCroy

    Achja...dann bin ich ja froh, dass ich stolzer Besitzer von PS2 und 3 bin ;)
    off topic: Spiele nur 2-4 aufm PC, weil ich mir damals die Computerbildausgaben gekauft hab in denen die drin waren...alles andere zock ich schön auf meiner Konsole ;)

    Es scheint so als wären die Zeitspiele auf dem PC schwerer zu schaffen als auf der PS2...Also laut den Videos ist auch die Steuerung sehr schwerfällig habe ich das Gefühl...Hatte eigentlich mit keinem der Zeitspiele Probleme.
    Ach und noch ein Tipp zum Endgegner. Man muss einfach nur die Taste gedrückt halten mit der Lara normalerweise zielt, so kann man schneller "abfeuern". Ich stell mich immer an eine Stelle mit relativ vielen Versteckmöglichkeiten und baller drauf was das Zeug hält und mach ab und zu mal ne Rolle zur Seite.

    Spiele mich momentan querbeet durch die TR Reihe...1-4 sind schon durch. 5 Habe ich leider nicht, weils mir abhanden gekommen ist ( :angst: ) werds mir aber auf jeden Fall nochmal zulegen. Wollt heute mit Legend anfangen (und wahrscheinlich auch beenden)...dann sind noch Anni und Underworld dran und dann weiß ich nicht wie ich die restliche Wartezeit überbrücken soll :(
    ach hab ja AOD vollkommen vergessen. Nicht schlimm, das lass ich lieber im Schrank um meine Nerven zu schonen :D

    Ich hätte die Teile eigentlich auch ganz gerne gespielt...aber dafür werd ich mir sicher keine xbox kaufen :schmoll:
    Aber "unfair" finde ich es nicht, wenn man bedenkt, dass für TR 1-4 die Bonuslevel NUR für den PC erschienen sind. Und die sind eh viel besser als die Underworld Add-ons :haha:
    Und die PS-Spieler (zu denen ich zähle, zumindest ab AoD weil mein PC zu sch***e dafür ist) haben natürlich wieder NICHTS!

    [Hatte mal wieder Lust TR4 zu spielen. jetzt bin ich in Lv. 32 und komm nicht weiter, weil ein Gegenstand nicht da ist :(
    Es geht um die Schaufel die man zusammen setzen muss um unter die Sphinx zu kommen. Und zwar hab ich den Stock/Stab aber das Metalldingens ist nicht da. Ich weiß dass es in dem Haus mit dem Rolltor liegen MUSS (laut laraweb Lösung + Video) aber es liegt einfach nicht da. Ich habe bestimmt schon 15 Fackeln verwendet und die Regale schon wie doof hin- und hergeschoben - NICHTS!
    Meint ihr ich muss das Level wieder von vorne machen?? Oder gibt es da irgendeine Lösung?
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ;)]


    Hat sich erledigt...Hatte sie schon in meinem Inventar -.-
    Das Thema kann gerne gelöscht werden!

    Also ich find es jetzt nicht sooo gruselig mit den stacheln. Ich finde zum Beispiel die Stelle im ersten Level mit dem Tiger viel schlimmer. Wenn man aus dem Wasser muss. Die Tiger sind für mich in tr 2 sowieso am schlimmsten :nein:

    Hab mir gerade mal einige Fragen/Antworten angeschaut und bin begeistert. Vorallem die geplante Kameraführung hört sich richtig gut an! Bin wirklich mal gespannt wie das Endergebnis aussehen wird, aber ich habe echt schon recht hohe Erwartungen ;)

    Ich muss jetzt auch mal hier meinen Senf dazu geben ;)
    Also ich kann mich noch recht gut dran erinnern, bestimmt ein halbes Jahr lang auf das Spiel gewartet zu haben, da der Realeasetermin immer wieder verschoben wurde (mein Dad war öfter im Media Markt als sonst wo, nur weil er mir das Spiel besorgen wollte)...Dann kam es endlich und ich hab mich riesig gefreut. Nach ca. 2 Stunden Spielzeit wollte ich es am liebsten aus dem Fenster werfen. Ich war von allem irgendwie enttäuscht. Es war irgendwie neu, aber die Steuerung war ähnlich den Vorgängern aber sehr ungenau. Das hat bei mir den Frust in die Höhe getrieben (wenn ich z.B. nur schon an die Halle der Jahreszeiten denke :motz: )
    Ich habs dann aus gutem Willen und meiner TR Liebe zuende gespielt und war maßlos enttäuscht.
    Also meine Endnote würde (zzgl. Bonus, weil die anderen Spiele so gut sind) im besten Fall auf 3- kommen, wenn nicht sogar eher schlechter.

    Jaaaa bald geburtstag! YAY :D Aber sowas wirklich besonderes is der 19. jetzt auch nicht ;)
    Aber da ich bis dahin meine Abiprüfungen hinter mir hab, wird gefeiert!

    Ich liebe TR4...BESTES Tomb Raider aller Zeiten, meiner Meinung nach.


    Zu deinem Problem: Also ich bin auch grad dabei TR4 durchzuspielen und bin jetzt bei den Pyramiden...Hab erst die Tage angefangen und kann mich beim allerbesten Willen nicht an eine Stelle mit nem Hammer-Typ erinnern (abgesehen von "Tulun Moschee" - schreibt man das so!?)
    Trotzdem noch viel Glück beim Weiterkommen ;)

    Also ich bin neu hier (1. Post...YAY) und hab gedacht ich stell mich mal ein bisschen vor ;)


    name: Marcel
    geburtstag: 14.05.93
    herkunft: Saarland (ich sag jetzt keine Stadt...außer Saarbrücken kennt ja eh kaum einer was aus dem Saarland)
    schule/beruf: im Moment ABI-Prüfungen
    beziehungsstatus: Single :(
    lieblings-tomb raider: TR IV
    haustiere: ne Katze, die aber im Moment bei meinem Papa wohnt
    hobbies/interessen: Games, dummes Zeug reden, Party
    lieblingsspeise:vieles...hauptsache Mama hats gekocht ;)
    wohnsituation: bei meiner Mami :D