Beiträge von Fernwärme

    Nachsatz: Nur, was mich beim "Maskieren" da stört - das heißt nämlich dass Laraweb, wenn es Opera erkennt, blockiert und nicht dass Opera nicht mit Laraweb zurecht kommt. Ich weiß zwar nicht, was es damit auf sich hat, also mit dem Blockieren, aber in diesem Fall trifft Opera keine Schuld. :ja: Aber egal, solange das Maskieren funktioniert. :good:

    Zitat von VALUSO

    Ich hab einmal sowas mit Freunden gespielt, das war ziemlich albern :lol: Nee, da geh ich lieber ins "Studio"!

    Mit Kerlen dabei? Na dann wird's sicher nichts. Ich kann meine Gymnastik ganz einfach zuhause machen, alleine oder mit Schwesterlein. Fitnessstudio wär mit zu weit weg, zu teuer und vor den gaffenden Typen hätte ich auch keine Ruhe - nein Danke. :schmoll:

    Klopf, klopf, hier wird überhaupt nichts ausgeschaltet - wird ja nur eingestellt dass das Spiel nicht über 60 HZ geht..., ähm, die Direct-Draw-Beschleunigung bleibt ja eh an - habs bei mir gerade angesehen. :kool:

    Zitat von Cobalt MK

    sowas in der Art dachte ich mir auch^^

    Ach ja? Tatest du das? :haha: Naja, mal sehen, ob sich die Frequenz VOR Spielstart einstellen lässt - geht ja nicht immer... Falls das nicht geht hab ich das gefunden, aber nur für XP und nicht für Windows 7 - gibt dort vielleicht kein solches Problem... :zuck:


    [video]

    [/video]

    Hui! Da kommt ja noch was auf mich zu! Ich habe mal an der chinesischen Mauer oben gespeichert und bin zurück ins Haus zum Trainieren. :) Ich möchte nämlich das Spiel ohne Hilfe schaffen - ist ja nicht mein erstes PC-Spiel mit Rätseln und so, außerdem habe ich viel Geduld, also mal sehen. Das Handbuch habe ich mir auch (von hier :mrgreen: ) runtergeladen und gut durchgelesen.


    Letztes Jahr habe ich RealMyst gespielt - auch wieder mal so ein Geheimtipp vom Onkel. Wow, war das schööön, also für ein Spiel von Ende 2000 wirklich tolle Grafik! :lieb1: Aber die Rätsel drin sind ja Wahnsinn! Also wer das alleine durchbringt ist mal für weitere Rätselspiele gut gerüstet, besser gesagt wer das mal gespielt hat, egal ob nun mit oder ohne Lösungen. ;)
    [video]

    [/video]

    Hallo ihr beiden. :)

    Zitat von semmal

    wer ist denn das mädel auf deinem avatar und in deiner signatur??

    Ähm, dafür googlete ich eine ganze Weile herum in der Bildersuche mit verschiedenen Stichwörtern bis ich fand was mir gefiel - naja, auf jeden Fall war "3D" immer dabei, weil ich solche 3D Animationen mag mit den süßen Gesichtern, aber die Namen? Weiß ich nicht... :rotwerd:

    Beim nachblättern ist mir aufgefallen dass der Mann doch eigentlich RENNE heißt - aber sollte das denn nicht eher "René" lauten? Sieht ja fast wie ein Druckfehler aus... :gruebel: In Paris heisst doch kein Mensch "Renne". :mrgreen:

    Naja, Opera ist auch was für Fortgeschrittene User. :zwinker:


    Es stimmt, die anderen Browser zeigen LW richtig an, aber als Onkelchen vor ein paar Jahren meinen PC konfiguriert und aufgesetzt hat - jetzt kann ich das schon selber - hat er Opera mit installiert und ich bin dabei geblieben.


    Ganz super Kurtis dass du die Lösung auch auf der Homepage hingeschrieben hast! :lieb1:

    Der Text aus meiner Signatur stammt übrigens von diesem Song und soll nicht missverstanden werden...


    [video]

    [/video]


    Und hier das Originalvideo:


    [video]

    [/video]

    :wave:


    Vor einigen Tagen besuchte uns mein Onkel, also der Mann der Schwester meiner Mama und schenkte mir seine Tomb Raider 1 bis 6 PC-Spiele. :kiss: Er besitzt sowieso mehrere davon und meinte, jetzt bin ich alt und reif genug, damit anfangen zu können. :rolleyes: Er installierte mir mal Tomb R. 2, erklärte mir das ganze Patchen und die Einstellungen und los gings. Ich fragte was mit Tomb R. 1 ist, aber das geht leider nicht mit der CD auf meinem PC, dafür gibts ein eigenes Programm das er irgendwann mitbringt und mir erklären wird, pfff, ok? :zuck:


    Wenns mal Probleme mit Laps oder PCs in der Familie gibt hilft er immer allen aus der Patsche. :good: Dann erwähnte er noch Laraweb.de wo ich nachblättern könnte, wenn ich mal Hilfe beim spielen bräuchte. Naja, ich hab mal ein paar Minuten in dem Level bei der chinesischen Mauer dort geübt, damit ich mich mal an den Kontroller gewöhne, also ich brauchte ja noch keine Hilfe, blätterte zuerst mal hier, also auf der Homepage, herum und meldete mich dann auch schon mal im bunten Forum an. :mrgreen: Er hat gemeint, entweder man mag Tomb Raider "auf Anhieb" :lol: (lustiges Wort), also sofort oder nicht, ich solls eben einfach mal probieren, und naja, gefiel mir eigentlich sofort, obwohl es schon sooo ein altes Spiel ist! :eek2:


    Den Namen Fernwärme bereue ich eh schon... :rolleyes: Mein Onkel hat eben mit diesen Wärmerohren zu tun, in seinem Wohnblock haben das auch alle, außerdem bringe ich ja auch, ähm, Wärme aus der Ferne... :rotwerd: Aber jetzt wo das scheinbar alle so komisch finden bereue ichs... :sad: Aber egal, wenn manche falsche Schlüsse daraus ziehen - deren Problem. :moep:;)