Beiträge von terrortante

    [blink]Diese Affirmation unterstützt meine Meinung und hält alls sonstigen Meinungseinflüsse erfolgreich fern:[/blink]


    Underworld ist besser als TR1.
    Underworld ist besser als TR2.
    Underworld ist besser als TR3.
    Underworld ist besser als TR4.
    Underworld ist besser als TR5.
    Underworld ist besser als TRAOD.
    Underworld ist besser als TRL.
    Underworld ist besser als TRA.


    :)

    Tomb Raider Underworld ist einfach das allerbeste TR. Findet ihr auch? Habt ihr schon gemerkt, dass in Underworld von jedem TR etwas dabei ist?


    TR1/ TRA: Natla, Helheim erinnert an Atlantis
    TR2: Mittelmeer erinnert an 40 Faden
    TR3: Thailand erinnert an Dschungel
    TR4: Die Rätsel und Südliches Mexiko erinnern an TR4
    TR5: Mittelmeer und Amandas Schiff erinnern an die U-Boot-Episode
    TR6: Nordisches Thema erinnert an AOD (Halle der Jahreszeiten)
    TR7: Thailand erinnert an Bolivien


    :ok:

    Na ihr?


    Ich bin neu hier und möschte mich ma kurz vorstellen....


    Mein Name ist Ursula, kurz Ursel oder einfach nur die Terrortante. Mein körperlisches Alter ist 56 Jahre, aber ich fühle mich wie 26. Wer das nicht kapiert, hat pech gehabt! :rolleyes:


    IUch bin von Beruf Arbeitslos, früher war ich Köchin, und ich lebe zurZeit mit meiner Lebensgefährtin in einer WG.