Beiträge von Klara Soft

    Last Revelation und Die Chronik waren aber auch sehr gut. Was für mich aber unbegreiflich ist. Wieso die Levelstatistiken ab tr 4-6 und Underworld nicht mehr gezeigt werden. Fand ich in TR1-3 immer noch am besten. Und der beste Abspann war der aus Tomb Raider 2 mit dieser tollen Skidoo Musik!


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    Dankeschön an alle! :brille:


    Tom: Mein erstes Forum ist das ja nicht. Den Namen habe ich also schon länger. ich habe mal auf YouTube ein Video gesehen mit diesem Namen, aber er wird mit C geschrieben, wollte ihn aber mit K schreiben. Wir sind hier jawohl in Deutschland :mrgreen:.

    Hier: Kommentar Nordmann2012: Link entfernt, Video nicht mehr verfügbar (witzig find ich die Frau aber nicht so richtig). Am Ende sagt sie noch "Ich geh' jetzt SpongeBob gucken!" Wird hier aber nicht erwähnt.

    Als mich das erste Mal bei sowas angemeldet habe habe ich an dieses Video und an diesen Namen gedacht.


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    Also ich kann gar nicht sagen wo Lara am schönsten stirbt. Völliger Unsinn, wenn ihr mich fragt. Es ist doch nicht schön, wenn unsere Lara stribt. Na ja, eines weiß ich: Lara stribt am schlimmsten in Angel of Darkness, z.B. Grabstätte der Urahnen, muss ich mehr sagen? Wähh!!! :heul:


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    Wenn der Gammawert auf 0 ist soll das Blut auch blau sein und auf 10 rosa. Diese Funktion war mir schon immer bekannt und ist echt praktisch, wenn amn z.B. nicht genug Fackeln oder gar keine mehr hat kann man den Gammawert erhöhen und es erhellt alles ganz schnell, obwohl es sogar Stellen im Spiel die nur durch die Fackeln teilweise erhellt werden können, da bringt auch der Gammawert nichts mehr. Am interessantesten ist es das bei allgemein hellen Leveln auszuprobieren oder umgekehrt dunkle Level. Die Wüste von Nevada, beispielsweise, war dank des Gammawertes 0 in einer wunderschönen Dämmerung. Das muss unbedingt jeder Besitzer von TR 3 mal ausprobiert und vor allem gesehen haben. So schöööön :heul:.


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    Ach ja, Angel of Darkness war schon toll, aber die Story war am Ende zu grob erklärt. Ab Abteilung für Meeresbiologie hat es etwas nachgelassen und dann immer mehr, aber na ja kann ja jetzt auch nicht mehr ändern... Übrigens tolle Screenshots :good: Wallpapers wären auch echt super :ja:.


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    Ach nee, das hab ich eigentlich immer gemacht. Am Ende des Beitrags praktisch meinen Willhem Otto drunter setzen. Könnte ich ja auch zur Signatur druntersetzten, aber wäre dann ja indirekt das selbe, oder nicht? Außerdem schlimm ist es ja auch nicht. :gruebel: Weil dieses mit dem grüßen habe ich mir mal abgeguckt und habe es bislang immer hingeschrieben. Wenn das ein Problem sein sollte...


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    Die Beta-Version war lediglich für Trailer und Werbung des Spieles gedacht. In echt gibt's das leider nicht :heul:. Auch wenn ich sagen muss, dass diese Version (meiner Meinung nach) besser als das eigentlich Spiel ist. Die kann da ja schon akrobatische Fähigkeiten wie in Underworld. Und die Level sind, wenn man so sieht auch komplizierter aufgebaut. So hätte Legend mal veröffentlicht werden sollen. Wie die Verkaufszahlen wohl dann ausgesehen hätten...
    Hier: http://www.youtube.com/watch?v=LYemZ7sXaIs


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    Ach, die griechsiche Mythologie aus Underworld hat mir schon gereicht, ist aber bestimmt ganz interessant. Will mir das auch nicht alles durchlesen. Vielleicht ein andern Mal. :mrgreen:


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    Ja, das stimmt, wenn man sich an die Kontrollpunkte hält, muss man auch einen vorgegebenen Weg nehmen. Bei TR 1-5 finde ich war das nicht so eindeutig.


    Gruß Klara_Soft :wave:!