Beiträge von Bai Ling

    Zitat von Darkhellsdevil

    Bai Ling, sag mir einfach: Warum hast du diesen Thread aufgemacht? Du wusstest genau das eine Diskussion anfängt. Dein Ziel unruhe zu Stiften hat sich wieder erfüllt. Dich wird hier niemand mehr ernstnehmen. Und wenn das Thema geklärt ist bin ich ja auch nicht mehr da, und ich sage es dir.. Sollte ich dich bei mir erwischen :schimpf:


    Ich wollte dich loben. Und ich hatte ja leider keine andere Möglichkeit, als es über Laraweb zu machen.
    Aber dann hat Semmal angefangen und dann kam Klugscheißer Klara Soft noch hinzu und wollte die Sache von damals vergessen, in dem er dir eine PN schreibt. Aufeinmal beginnst du gegen mich zu schreiben, obwohl ich mich doch bei dir anmelden wollte.


    P.S. Keine Sorge, in dein floppiges Forum will ich nicht. ;)

    Zitat von Cobalt MK

    mensch LEUTEEEEEEEEEEEEEE :rolleyes:
    kann den Thread mal einer schließen :neutral:


    Nein, du wirst gleich gesperrt, wenn du nochmal so einen Scheiß schreibst. Nur weil du damit nichts zu tun hast und dir langweilig geworden ist, kannst du doch anderen ihren Spaß lassen, oder?


    Tom: Ich finde Laraweb besser, ich habe nie gesagt, dass es schlechter wäre. ;)

    Zitat von Darkhellsdevil

    Kanns damit auch gut sein? Diese Kleinigkeiten nerven nämlich langsam. Raidernet ist unabhängig von laraweb und umgekehrt ist es genauso.
    Also bitte das Thema begraben und Thread closen!


    Bai Ling


    Mir wird schon bescheid gesagt wenn da über uns gepostet wird. Bai Ling dass ich nicht lache, erst lobst du uns in den Himmel und dann hasst du uns? Dich kann niemand ernst nehmen.


    Mit dir rede ich nicht mehr, du sollst mich in Ruhe lassen. :rolleyes:


    Tom: Wieso? Ich finde die jetzt nicht mehr so gut, freu dich doch! :D

    Boah Crofti, was soll der Scheiß? Ich dachte wir machen das bei dir?
    Aber nein, jetzt bin ich schuld.


    Dann eben nicht! Ist mir doch egal, was mit Raidernet passiert, euch gibt's in 2 Jahren sowieso nicht mehr.
    Lass mich jetzt in Ruhe!


    Tom: Ich wollte ihnen meine Meinung sagen, das war ja nicht gegen Laraweb. ;)

    Zitat von Darkhellsdevil

    Leute leute. Ich glaubs nicht. Jetzt muss mir hier gesagt werden dass hier fast wieder eine Diskussion losbricht.
    Bai Ling bitte, ich finde es ja toll das du uns lobst aber warum machst du dass dann hier im Konkurrenz Forum. Ich bitte dich. Wir und Laraweb sind 2 komplett verschiedene Communitys mit einem anderen Schwerpunkt (Laraweb = Lösungen, Raidernet = News und neues über TR). Also warum lobst du uns hier? Entweder willst du provozieren oder sonst noch was machen. Lass es bitte. Ich hab dein Lob zur Kenntnis genommen, aber du hättest es auch bei uns schreiben können.


    Also bitte lass dies in Zukunft. Es ist nicht vorteilhaft für Laraweb, und auch nicht für uns wenn jetzt wieder ein Streit ausbricht!


    Ezio Croft


    Ich kann mich ja nicht mehr einloggen und wie ich schon vorher gesagt habe, würde ich vielleicht als Fake bezeichnet werden, wenn ich einen neuen Account bei euch mache. ;) :sonne:

    Zitat von semmal

    ich kann nur nicht verstehen, warum du die drei nicht in IHREM forum lobst? bist du dort überhaupt angemeldet??


    du weißt genau, dass raidernet ein heikles thema auf laraweb ist, das immer zu streit führt! also empfinde ich deinen thread als provokation. und da ich nicht möchte, dass der forenfrieden gestört wird, versuche ich mit dir vernünftig darüber zu reden, ohne beleidungen a la "mittelalterfrau". (was ich eigentlich nicht wirklich als beleidigung empfinde - aber trotzdem sehr unnötig!)


    Ich heiße in dem Forum "Desirée", aber im Juni/Juli hat Crofti im Newsbereich geschrieben, dass es einen Fehler gab und man sich bei ihm melden sollte, wenn man sich nicht mehr einloggen konnte. Leider kam ich nicht dazu und jetzt weiß ich nicht, wie ich reinkomme.
    Würde ich mich neu anmelden, würde ich dort vielleicht als Fake bezeichnet werden, weil ich ja dann bei der gleichen IP angemeldet wäre.

    Zitat von Klara Soft

    Das Raidernet-Thema hatten wir doch schon mal! :rolleyes: Einige meinen, es sei aus Hass aus Laraweb entstanden. Ich kann das jetzt nicht bestätigen, aber es ist mir eigentlcih auch egal! :ja:


    Aber deine damalige Aktion war echt peinlich. Sich dort anmelden und die Leute ausspionieren und dann gleich ertappt werden. Wie unprofessionell. :lol:

    Zitat von semmal

    liebe bai ling, falls es dir nicht aufgefallen ist - ich habe dich schon öfter gegen andere leute hier im forum verteidigt, die der meinung waren, dass du gelöscht gehörst. also finde ich es nicht nett, dass du versuchst, mich jetzt zu verarschen!


    wenn du so gut mit den dreien befreundet bist, dann solltest du vielleicht in deren forum wechseln. aber achtung! ich bin auch angemeldet und aktiv und könnte dich dort mit meinem hobby belästigen! :naughty:


    Ich habe auch nichts gegen dich Semmal. Ich finde es nur unfair von dir, dass du behauptest ich würde Tom provozieren.
    Wo habe ich denn bitte etwas negatives über Laraweb geschrieben? Ich habe nur geschrieben, dass ich es toll finde, dass sie ihr eigenes Reich aufgebaut haben. Das haben viele nicht geschafft und genau diese waren dann immer abhängig von Laraweb.