Beiträge von Bai Ling

    [important]Da ich ja von Underworld so fasziniert wurde, habe ich beschlossen, dass ich ein Level für TRU im Stil von TRU widmen werde. Fragt aber bitte noch nicht, wann es rauskommt, ich muss erstmal eine gute Story schreiben und dann die ganzen Objekte runterladen und Concept Arts erstellen. Mein Debütlevel "Lara's House in London" gibt es zwar nicht auf trle, aber ihr könnt es hier im Forum runterladen. ;)[/important]

    Zitat von Klara Soft

    Das nächste Game wird auch den Titel "Tomb Raider" haben! :smilewink:


    Das wäre schade. Es sollte doch ein Neuanfang werden oder?
    Wenn das nächste Game wirklich "Tomb Raider" heißen sollte, bedeutet dass, dass vielleicht nur noch 2 oder 3 Teile kommen. :(

    Zitat von Klara Soft

    Die Classic-Games sind jawohl das beste! :lieb1: NIEMAND wird diese vergessen! :ja:


    Langsam ist es aber Zeit Abschied zu nehmen, wir können den Classic Games ja nicht nachheulen. :nein:


    Titel für Zukünftige Games:


    Lara Croft - The Lost Coast
    Lara Croft - Aphrodite's Comb
    Lara Croft - The Fifth Element

    In dem Link, den zu gepostet hast, steht NICHTS über das epischte Tomb Raider da.
    Man sollte die alten Tomb Raider Spiele vergessen, damit man einen Neustart machen kann. Stell dir mal vor, wir vergessen die alten Spiele nicht, dann heißt es, dass es in 2,3 Jahren mit Tomb Raider Schluss ist, weil es schon so viele Games gibt. Man sollte deswegen die alten Spiele ignorieren, oder bei den zukünftigen Spielen, das "Tomb Raider" einfach weglassen.

    Nach ca. 2 Jahren habe ich wieder angefangen Tomb Raider Underworld zu spielen. Am PC und parallel (aber nicht gleichzeitig ;)) an der XBOX360. Ich kann jetzt mit Stolz sagen, dass Tomb Raider Underworld das beste und epischste Tomb Raider ist. Die Musik, die Schauplätze, die Dramatik und die Adrenalinmomente. Kein Tomb Raider Spiel hat mich wirklich wie ein echter Tomb Raider fühlen lassen.
    Habt ihr eigentlich gemerkt, dass es in Underworld so viele Möglichkeiten gibt, die sie eigentlich hätten viel früher einbauen können? Das Schießen von der Wand, das Balancieren auf einer Stange, den Chimneyjump (Wandsprung), das Abseilen und Hochseilen, das Hechten und das Sprinten.
    Soviele Sachen hätten sie schon in Legend einbauen können. Alles ist episch, jetzt komme ich zur Musik: In keinem TR habe ich mich für die Musik interessiert, bis Underworld kam und mir den Verstand raubte. Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich in Thailand bin und den Geheimen Eingang öffne. Das hat in den letzten Tomb Raider Teilen gefehlt: Gute, epische und vorallem atmospährvolle Musik. Von der Technologie ist Tomb Raider Underworld das fortgeschrittenste, richtige Physik und richtige Grafik (keine Gummigrafik wie im Next Generation Modus von Legend). Der einzige Schwachpunkt: Die Story.
    Aber ansonsten das beste Tomb Raider, was man sich nur vorstellen kann. :ja:
    Meiner Meinung nach soll man alle alten Spiele vergessen und eine neue Trilogie machen, was aber leidern nicht mehr möglich ist, weil die Suche nach Lara's Mutter in Underworld aufhört.



    Jedes mal, wenn ich Guardian Of Light spiele, erinnere ich mich an Underworld. Die Gründe:


    - wiederbenutzte (recycelte) Musik aus Legend, Anniversary UND Underworld
    - Grafik erinnert an Underworld
    - die Animationen (außer einpaar neue, wie z.b. der Speerwurf) sind aus Underworld
    - Lara's Look (Zopf+Schuhe) erinnert einen an Underworld
    - Schauplätze (vorallem der Giftsumpf) erinnern an Underworld)



    Tomb Raider Underworld ist das BESTE Tomb Raider. Schade, dass es sich nur 4,5 Millionen Mal verkauft hat. Aber was sind denn schon lahme Verkaufszahlen? Das Spiel muss Spaß machen.


    Ich werde TR Underworld für immer lieben. :herz:
    Zum Glück gibt es XNA Lara, wo die Underworld Lara ja Standard ist. Meine Träume werden also immer weiterleben. :ja:

    Zitat von Darkhellsdevil

    Achja obwohl ich damit nichts zutun habe wäre ich letztendlich auch für die Sperrung eines so Community Feindlichen Foren Mitglieds wie Bai Ling. Wäre das beste für euch.


    Ich fand euch doch gut, bis du es selber verbockt hast...


    Wahrscheinlich verträgst du keine Kritik! :bad: