Beiträge von Vikki

    Zitat von kahu

    falls man professionel anderst schreibt bitte korrigieren. tut mir leid, aber lara ist in underworld total unprofessionel. sie macht wertvolle vasen einfach kaputt. das macht kein einziger archeologe.



    Da kann ich dir nur zustimmen. Kein Archäologe würde eine wertvolle Reliquie zerstören... :vogelzeig:
    War ja auch ein Kritikpunkt an TRU gewesen...

    Ich habe mir sowieso denken können, dass Amelia gestorben ist.
    Ich meine, wie hätte sie all die Jahre da drinnen überleben können?
    Bei der Videosequenz, bei welcher Lara ihrer Mum begegnet, ist sie total emotionlos... Ich weiß jetzt net, ob die Andere mir zu stimmen.
    Aber in meinen Augen, zeigte sie 0 Gefühl... :?

    Zitat von Tom

    Ja toll, ihren Mitschülerinnen haut sie in die Fresse, aber wenn irgend eine ... über dem großen Teich den Löffel abgibt, kann sie nicht mehr... Arme Welt, wo steuerst du hin...



    Ich möchte dich jetzt nicht zutiefst beleidigen, aber ich würde nicht Menschen vorurteilen, solange ich sie nicht persönlich kenne.
    Klar, es mag vielleicht krank klingen, dass man den Tod einer Person nicht über längere Zeit verkraften kann, aber ich kann sowas nachvollziehen.
    Ich selbst kann bis heute den Tod eines Verwandten nicht verkraften.

    Genau, und das mach ich jetzt... :rolleyes: ;) nope!
    Aber es kann sich dabei sicher nur um den Baum der Erkenntnis handeln. Man sehe sich die Personen an.

    Zitat von kahu

    wha schon wieder son user... na hoffentlich eskalierts nicht...


    ihr dummen tussen solltet erst einmal selbst versuchen ein level zu bauen und dann könnt ihr andere auslachen. vorallem du tranny du bist hier vorallem der größte mist verstanden? wha dumme gesellschaft hier...



    An deiner Stelle würde ich mal auf deine Wortwahl achten... :?

    Lool ^^


    Aber dennoch bin ich sehr interressiert. Sie können doch nicht irgendein unbekanntes Gemälde genommen haben.
    Hach *unbedingtwissenwill* :twisted:

    Hallöle!


    Beim Spielen des Manors in Tr2 ist mir diese Gemälde aufgefallen.
    Wer ist darauf abgebildet? Meiner Meinung nach sieht es so aus, als wäre das die Geschichte um den Baum der Erkenntniss (in der Bibel).
    Was meint ihr?



    Also ich bin für Daniel. Der kommt mir von allen, irgendwie am sympatischsten vor.
    Dominik ist meiner Meinung nach zu Recht rausgeflogen, er konnte einfach nicht singen. Seine hohe Stimme
    gefiel mir kaum :? Ich denke, dass nächste Woche Annemarie rausfliegt, oder Sarah.
    Ich hoffe mal Sarah, die mag ich kaum... :nein:

    Ich will auf jeden Fall studieren. Sowas wie Psychologie interressiert mich total, aber ich muss erst mal mein ABI machen. Bis dahin hab ich noch viel Zeit.


    Zitat von Tom

    Also ich wollte eigentlich Kunst studieren. :ja:


    Sowas wie Kunst im Studium wäre kaum was für mich, da ich das Fach Kunst kaum ausstehen kann und ich sowieso nicht begabt bin (im Zeichnen etc.) ^^ :kotz:

    Hallo leuts,



    ich wollte mal fragen, wie ihr Lara's Shadow findet. Ich hab Beneath the Ashes und eben Lara's Shadow durch und kann euch nur sagen, dass ich die beiden Teile viel spannender finde, als Underworld allein. Die neuen Moves und die Möglichkeiten die der Doppelgänger verfügt find ich echt hammermäßig :klatsch:
    Lara's Shadow hat mir definitiv mehr gefallen als Beneath the Ashes, wegen mehr Action usw.


    Freue mich schon über eure Meinungen


    Grüezis


    Vikki

    Zitat von Shelbyfreak GT500

    Das hat Tom mit Absicht gemacht ;)
    Und wenn schon klugscheißen, dann richtig: Beyoncé :haha:


    :lol2:
    lol

    Mich haben die Levels: Mittelmeer und Südliches Mexiko richtig angekotzt. Mir hat das Meer und die Tiefsee kaum gefallen, in Mexico fand ich die Stimmung total mies.
    In einem großen Level, wenig Gegner, dass fand ich total daneben... :roll:

    Zitat von Tom

    Von den Bionzen mußte ich ein paar sperren, aber frag mich jetzt nicht, wer das alles war... ;)


    Man schreibt die Interpretin so: Beyonce ;)