Beiträge von rotmilan

    jede/r macht seine Erfahrungen, muss nicht PayPal sein, wie ich schon erwähnte.
    Wenn Du wissen willst, warum Paypal Gebühren reinzieht, dann frage nach.
    Welche Zahlstelle zieht keine Gebühren rein, und welche gibt ihren eigenen Fehler zu?
    Ich kenne keine. Du etwa?




    Viel Spass AKKA

    mann oh mann, komplizierter kann man kein Kauf durchziehen als mit PayPal
    Ich machte eine schlechte Erfahrung, welche mir Geld kostete, weil sie den Begünstigen nicht gutgeschrieben haben,
    meine Kreditfirma hat mich belastet, und wegen ihren Fehlern müsste ich die Gebühren (welche gegen 30€) lagen bezahlen.


    PlayPlal NEIN DANKE
    für andere kann es gut sein
    es ist immer so, wenn was passiert, dann lässt man lieber die Finger davon
    solange nix passiert, dh. immer in voller Zufriedenheit abgewickelt wird, dann warum nicht.

    so jetzt habe ich's zusammen
    auch Speedrun unter 5Min (ABER ohne Artefakt Leistung, es gibt ja eins, dass Dich schneller macht, habe es aber noch nicht ausprobiert)


    Im grossen und ganzen ist das Spiel sehr gut geglückt, man kann die Artefakte, etc für seine Bedürfnisse wählen
    und zusammenstellen, sobald man sie in einem Level erreicht. Das soll die Motivation steigern. Ich nehme an, das wird
    auch in TR9 eingeführt werden. Ich warte immer noch auf ein SpielMate auf meiner XBox360 für GOL. :D

    Dark Raider sollte es ja auch haben. Die 13 Level aufzunehmen -> warten auf sie.


    Ich finde es auch eine schwache Leistung. Als ich noch sagte, dass ich das Spiel nicht kaufe, doch da war das Spiel doppelt so teuer, bezichtigte man mich mit "Nicht-Lara-Fan". Jetzt sieht man's. :lol2:

    Ich habe keine Lösung bis anhin gefunden
    für dieses Rätsel



    wo fängt man an, wie geht der "Weg" bis man wieder auf dem "sicheren" Boden sich befindet, und das "hellblauleuchtende" Tor sich öffnet.


    Ich habe eine Lösung gefunden für einen Totenkopf, der tricky ist ihn sich zu holen


    Dieser Totenkopf


    [spoiler2][/spoiler2]


    Die Lösung


    [spoiler2]


    man muss von der Treppe aus blind auf die Mauer zw. den beiden Säulen ein Speer werfen, danach noch einer an die Säule (auf der der Totenkopf ist), danach von der Treppe runter und wieder ein Speer an die Säule. 3 Speere bleiben, sollte man verfehlen, geht ein Speer / Tritt verloren, und man muss nochmals werfen. Nun hopps man auf den ersten, dann den 2.ten Speer, danach springt man auf den Speer an der Wand und springt an die Kante auf der sich der Totenkopf befindet.[/spoiler2]

    Zitat von AKKA

    gerade den hat rotmilan geliebt :ja:


    Du sagst es, ich hoffe das der Move wieder kommt wie bei TRA
    Wir werden sehen, wie das Spiel TR9 wird, auf jeden Fall sind wir nun bei GOL


    Wie kommt man an diesen GesundheitsUpgrade ran?




    Im Spoiler ist der Plan, wo dieser GesundheitsUpgrade ist.


    [spoiler2][/spoiler2]


    mir fehlt noch ein Totenschädel

    Ich muss zugeben, mir gefällt das Spiel auch immer mehr.
    Super Arbeit, alles eingesammelt. Ich nicht. Jetzt habe ich aber 2 Tage nicht mehr gespielt, ich bin nicht mehr dazugekommen. Ich denke morgen geht's weiter. Sobald Du bei dem Grünzeug angelagt bist, melde Dich unbedingt wieder. Ich denke, ich spiele das 2 Level nochmals durch, bis zum Level, wo ich aufhörte. Ich werde morgen wahrscheinlich noch Threads öffnen für die Level, so hat jeder Level seinen Thread. Sauber nicht wahr? :naughty:

    Ich hätte eher das Wort "hide" genommen (natürlich nicht für den Autospoiler)
    Man kann ein Wort nicht auf verschiedene Sprache 1 zu 1 übersetzen, dass ist schon klar.
    Es hat viele Wörter, die werden anderst angewandt als die reine Wort - Uebersetzung, vorallem
    wenn es um spezifische Ausdrücke geht in einer Branche. Das klassische sind die Redewendungen, die
    haben fast gar nichts mehr mit dem Wort selbst zu tun, wie z.b. "water under the bridge"

    Zitat von Klara Soft

    Und was meinst du hiermit? :gruebel:


    Das Spiel hat nicht nur Singelplayer auch Multiplayer
    auf der XBox habe ich keine Freunde :( und so lässt sich leider kein Konsolenspiel spielen, dass ich habe.


    Bei den Egoshootern auf PC ist das kein Problem, da bin ich öfters seit ca. 3Monate drin, und es hat einige
    Freunde gegeben. :D Aber regelmässig spiele ich doch lieber im Multiplayer alleine, hin und wieder macht es
    schon Spass, und werde eingeladen. Ich bin da etwas zurückhaltend, da ich nicht gerade ein Multiplayer Hirsch bin. :rolleyes:


    @Andre1: genau das meine ich.

    Ein sehr grossen Spoiler :eek:


    wie kommen die Macher von Spoiler (damit man den geschriebenen Inhalt verstecken kann) auf diesen Ausdruck ?
    - Denn "to spoil" hat viele andere Bedeutungen.

    OMG, nachdem ich den Rechner runterfuhr, habe ich es geschnallt das eine Shotgun eine Schrotflinte ist.


    Die Schrottflinte muss ich mal ausprobieren, bis jetzt hatte ich immer das Maschinengewehr.


    [spoiler2]Der Granatewerfer wäre schon sehr gut, doch da komme ich überhaupt nicht klar, das Zeug spickt nur so herum :mrgreen: und mit dem Zielen (auf gewisse Objekte, die freigeschossen werden müssen) muss ich ein Trick anwenden -> ich nehme zuerst den Speer, da gibt es ein gelbes Zeichen, ich lasse den rechten Stick (RS) nicht los, und wechsle auf den Granatenwerfer und feure - so kriege ich mit einem Schuss den Treffer.[/spoiler2]


    Ich habe immer noch Probleme mit der Konsolensteuerung :explode:

    Ich denke auch, dass man das Spiel für das Geld (da der Preis sich halbierte) einfach kaufen kann. Es kann ja schon sein, dass TR9 in der Art wie GOL aufgesetzt wird. Ich hoffe aber sehr, dass TR9 in der Art ist wie die letzten 2 mit der Perspektive sein wird. Vllt gibt es sogar ein Multiplayer wie GOL.


    Wer hat eine XBox360 und will mit mir GOL spielen? :rolleyes:
    Nicht sofort, doch wenn ich das Spiel durchhabe, würde ich schon gerne mal sehen wie es im Multiplayer aussieht.


    Edit: Du kennst Dich ja sehr gut aus mit TR. Da kann ich nicht mitschwafeln.
    Ich dachte nachträglich, wenn andere das Spiel nehmen, warum soll ich nicht für den halben Preis.
    Da kann man wieder im Laraweb an einem Thema GOL schreiben, ich bin ja seit längerem abwesend gewesen.
    Ich verstehe Dich, die Zeit muss da schon reichen, das wichtigste: Die Ausbildung richtig anpacken.