Beiträge von zaebon

    Zitat von Tom

    Hast du den dann wenigstens schon als Modell-Auto? Zeigen! :D


    Wie kannst du nur fragen! :shock: ;)
    Zwar keinen Modellbausatz, hab ich nirgends einen von Eleanor gefunden.
    Habe das fertige, gabs im Internet für ca 50€, von Shelby Collectibles, nix Revell :D
    Und ich glaub es gibt nicht viele Modelle die so detailgetreu sind :D

    Der Satz ist zwar alles andere als grammatikalisch richtig (richtig wäre, "Hier wird ihnen geholfen"), soll wohl aber eine Anlehnung an die Werbung der Auskunkt sein, damals noch mit Verona Feldbusch (heute Pooth)... Wird schon so gewollt sein, der Satz :)

    Zitat von Tom

    So um 1980 rum habe ich öfter meinen Cousin in München besucht, und wenn wir da auf den Hauptstraßen rumgefahren sind, standen bei den Gebrauchtwagenhändlern massenweise die tollsten Ami-Schlitten für 500 - 2000 DM, wie das heute ist, weiß ich nicht... ;)


    1980, da gabs mich noch nicht :D Aber in 5 Jahren (eher wird das sowieso nix mit dem Mustang :D) ist sowieso wieder alles anders, was Preise und so betrifft...

    In der Systemsteuerung musst du auf "zur klassischen Ansicht wechseln" klicken, dann siehst du ganz viele Symbole. Eines davon sollte auch "System" heißen ;)
    Da draufklicken, und dann in der Registerkarte "Allgemein" steht dein CPU-Takt und dein RAM ganz unten...

    Gemeint ist damit, dass Tom mal nachprüfen soll, ob hier mehrere User mit der gleichen IP unterwegs sind. Die IP ist sozusagen die Signatur eines jeden Internet-Users, jeder hat eine eigene, die ist einmalig und man kann damit nachprüfen wo und was der jenige im Internet gemacht hat. Und wenn hinter zwei Laraweb-Accounts ein Nutzer steckt haben diese beiden Accounts die gleiche IP.

    Zitat von Kagome

    Ach was, Raratika! :) Keine Angst, so schnell wird hier kein Streit aufkommen. :bussi:
    Jemand, der hier ganz groß Werbung für die eigene TV-Show macht, sagt, ich sei eine Angeberin. :) Das ist doch schon fast wieder witzig, oder etwa nicht? :)


    ... und das mit einem nicht funktionierenden Link unterlegt und Namen nennt, die in der Kombination niemals im TV auftreten werden. Wer war nochmal Janice? Doch ein Charakter aus AoD oder? Ich habs nie gespielt, ich verbinde jetzt nur das Pariser Ghetto mit AoD. Zeigt alles die Glaubwürdigkeit des Beitrags, der betreffenden TV-Sendung und der Person dahinter... :|

    Stupidedia ist eben ein Abklatsch von Wikipedia, wo alles eben nicht erklärt, sondern durch den Kakao gezogen wird. Lies dir mal ein anderes Thema durch, zB eins was dich nicht interessiert oder du nicht magst, ich wette dann lachst du auch darüber... Und manche finden eben auch den Tomb-Raider-Artikel lustig... ;)

    Wird aber auf der Verpackung von zB USB Sticks immer falsch angegeben... Da steht was von 1GB, stimmt aber nicht, es sind Weniger...


    Es stimmt dass es 1.000.000.000 Byte sind, aber das sind nur 0,93GB


    bist also nicht die einzige die diesen Fehler macht :D

    Zitat von Dark-Hot-Lara

    Mein Arbeitsspeicher : 1 GB RAM :P wegen den 24 MB ;)


    Wie darf man eigentlich den Beitrag verstehen? 1024MB sind genau 1GB... bei Byte ist die Umrechnung nicht 100 sondern 1024, liegt am Dualsystem, mit dem Computer arbeiten... also nur 0 und 1 :)