Beiträge von zaebon

    Ja, alles was dir nicht in den Kram passt wird gnadenlos von dir ausgegrenzt. Ist doch so. Ich lass mich hier vielleicht auf eine sinnlose Diskussion ein, das ist mir schon klar, aber ich finds einfach mal nicht OK, dass du, ohne jegliche Begründung abzugeben oder Beweise aufzustellen hier eine Behauptung in den Raum wirfst.
    Der Post über mir ist vollkommen nichtssagend und sinnlos, und erweckt bei mir (mal wieder) den Eindruck, dass du hier nicht unbedingt bist, um niveauvolle (nicht die Creme) Unterhaltungen und Diskussionen zu führen.


    Und ich frage tasächlich "Woher willst du das wissen?" und eine Antwort vonwegen "Weil halt" kannst du dir echt sparen. Keinerlei Begründung, einfach nur ein Post, nur dazu da um mich zu reizen. Und das hast du übrigens geschafft, nicht weil mir das Thema nahe geht, sondern weil ich langsam finde, du könntest mal etwas kürzer treten hier im Forum.


    und BtT, mir persönlich reichen die paar Videos, um die Grafik von Underworld als 'sehr gut' einzustufen, allerdings zum vergleichen brauchts da noch etwas mehr. Wenn du das kannst, gratuliere.
    Wenn du der Meinung bist, kannst du es ja sein, musst mir aber nicht meine Illusion zerstören, dass AC im Moment das beste Spiel ist. :P

    OH MEIN GOTT!! WIE SCHRECKLICH!!! :angst:


    Aber mal im Ernst. Was ist denn auf dem Screenshot groß zu sehen? Dass sie es mit Tigern zu tun bekommt. Das wusste man auch schon vorher. Und von der Story wird ja nix verraten, also ists auch kein Spoiler

    Zitat von LarasWelt

    ein glück das es bei der ps 2 sowieso nich stottern wird ....ihr habt pech gehabt.....pcs können nicht alles....als die konsolen...... :lol2: :lol2: :lol2: da habt ihr euch ein bisschen zu früh gefreut..... :lol2: :lol2: :lol2: :haha:


    Übrigens scheinst du dich auch etwas zu früh freuen... Dass es für die PS2 rauskommt, heißt nicht, dass es da perfekt läuft. Z.B. GTA San Andreas hat ein Freund von mit auf der PS2, das stockt bei dem total. Die PS2 hat auch Grenzen, und die kannst du nicht mal aufrüsten oder die Grafik etwas runter schrauben, damit es besser läuft. Das ist eben der Vorteil vom PC, man kann zum Mindest was daran ändern, wenn das Spiel nicht richtig läuft...

    Mir ist übrigens aufgefallen, das Alison in jedem Interview was ich gesehn hab so gut wie das gleiche sagt...


    "She's an iconic gaming figure, she's independent, she's confident, :blah: "


    Weiß nicht, obs bei Karima auch so war, hab mir da die Interviews eigentich nicht angesehn ^^

    Du musst ja auch nicht alles gleich schlecht machen, oder? Es ist ihr zweites Level, und ja ich weiß, du willst nur helfen, aber das einzige was ich von dir bis jetzt gelesen habe, ist, dass du an irgendwas was auszusetzen hast. Wenn sie Fragen zum LE hat, wird sie die stellen.


    Stimmt schon, ich persönlich hätte das erste Level auch nicht veröffentlicht, sondern erstmal für mich selbst zum üben verwendet. Die richtig guten Levels, die du dann in einem Monat oder so bauen wirst, kannst du dann ja auch veröffentlichen ;)

    Zitat von Dr. Willard

    Die sind so dumm, die machen sogar diese Dummheiten nicht "richtig" :mrgreen: Aber besser ist es!


    Der ist so dumm, der sortiert in der M&M-Fabrik die W's aus... :|

    :roll: Und das ist jetzt der Beweis, dass der PC die beste Grafik hat? Deine Argumente waren schon mal besser...
    Übrigens ist "beste Grafik" verdammt relativ. Der eine findet die gut, der andere die. Dem einen ist hier zu viel Schnickschnack und da ists zu trist. Gibts sowas wie einen Grafik-Bewertungsindex, mit dem man jedes Spiel nach der Grafik sortieren kann? :roll:

    MovieMaker ist so ein Witz. Man will ein Video importieren nach 3 min lang nichts erscheint oben in der Titelleiste (keine Rückmeldung). Egal welches Video ich importieren will, egal welches Format und egal wie groß. WMM ist definitiv eines der Programme, zu denen es viel bessere Freeware-Alternativen im Internet gibt.
    Übrigens hab ich inzwischen auch mein Größe-Problem mit VDUB gelöst... Der Codec wars tatsächlich :lol:
    Bei VDUB finde ich außerdem schön, dass man das Video auf den Frame genau schneiden und verändern kann. Genauer gehts gar nicht mehr :mrgreen: