Beiträge von MaPier2

    Oh Gott Mummy, was ist das nur für ein grässlicher Avatar?
    Nichts gegen Mumien aber er ist etwas obszön, mach dir doch bitte einen anderen. o.o




    Ich wäre mehr für eine Neuauflage von TR3, als TR2, da muss ich Mummy zustimmen.
    Aber lieber hätte ich trotzdem ein ganz neues TR.

    Zitat von *Freaky*

    muss auch endlich mal der schwarm lesen, hab schon von so vielen gehört dass der so toll sein soll...


    Das ist es auch, trotz der überall schonmal vorgekommenen Charaktere. XD
    Ich versichere dir, du wirst bei JEDER Person einen "Hmmm.... die hab ich doch schonmal irgendwo gesehen..."-Effekt haben. ^^
    Aber das Buch ist toll.


    Mordshunger kenn ich nicht, kann mir aber anhand des Titels denken, dass es in eine ganz andere Richtung geht.
    Und sowas wie Der Schwarm hast du von der Story her noch nicht erlebt, glaub mir. :D

    Ich hänge immer noch an den letzten Seiten von "Der Schwarm" fest.
    Geiles Buch, kann ich wirklich nur empfehlen.
    Super geschrieben, Frank Schätzing hat es wirklich rauf.
    Zwar hat er sich seine ganzen Charas zusammengeklaut, denn ALLE Personen, selbts die die nach paar Seiten verscheiden hab ich schonmal irgenwo gesehen. ^^
    Aber nichts desto trotz, super inszeniert.


    Was mich aufregt ist, dass nächstes Jahr ein Film dazu rauskommen soll.
    Der wird sicher nicht halb so aussagekräftig wie das Buch sein.

    Zitat von Amy

    Ist doch egal.Lass doch Dumbledore :)


    Ich lass ihn doch, ich hab nichts gegen Homosexuelle.
    Mich regt nur auf, dass Rowling dass nun so ausplaudert, obwohl das letzte Buch erschienen, die Serie beendet und Dumby längst tot ist.
    Das ist doch nur Werbung, sonst nichts.

    Zitat von Tina Angel

    Ich weiß nicht was ich tun soll! Bitte helft mir!! :( :o


    Es... es ist.... moment, ich werde es später erklären!


    Sorry, aber ich glaub das Problem besteht nur darin, dass jemand nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. :lol1:

    Zitat von Promilla

    wie süß :P


    Was stört dich denn an dem Wort?
    Kuchen - Küchchen.
    So schreibt man es hoffentlich. :shock:



    Ach solche meinst du, alles klar. ^^
    Ich war einen Moment davon überzeugt, du würdest deine Spam-Ecke nicht leiden können.

    Zitat von Tom

    Ihr Haus sieht nun in Legend und Anni plötzlich ganz anders aus, soviel zum Thema Realismus in PC-Spielen. Und da wundern sich manche immer noch, daß sie jetzt eigentlich so um die 40 sein müßte, und halten mein Schlumpflevel für abwegig... :shock: :D ;)


    Ich finde das ja immer wieder lustig, wenn darüber diskutiert wird, ob sie nun in Wimbledon oder in Wanne-Eickel geboren ist, welche Lieblingsgruppe oder Blutgruppe sie hat, und ob sie mit Kurtis nun endlich mal in die Gänge kommt... :lol1:


    Das Haus in Legend und Anni ist an das aus den Filmen angelehnt, würd ich mal denken.
    Zwar nicht 1 : 1 aber es kommt hin.
    Und ich finde das so auch besser, das in den alten Games war ja vollkommen unlogisch konstruirt.
    So ne riesen Bude und nur knapp 8 Zimmer. o.o
    Ja ok, dieser abrupte Wechsel ohne jegliche Begründung etc war etwas erschreckend, ich war damals auch überrascht und noch heute vermisse ich die große Halle.
    Aber die kleinen Flure und Geheimgänglein lösens doch ganz gut ab. ;)


    Aber was hast du denn gegen Diskusionen über Lara? Na gut, mal Kurtis außen vor, den mag ich auch nicht. Aber es ist doch interessant sich das Maul darüber zu zerreißen, welche Blutgruppe sie hat. :P
    Und welches Shampoo sie benutzt, was sie gerne isst, was für Farben sie mag, mit welchen Bodenbelägen sie ihr Zimmer gern auslegen würde oder ob sie Törtchen besser finded als Küchchen. :D

    19fee63 & mito_chan


    Antworten: 46
    Aufrufe: 2334
    BeitragForum: Allgemeines Forum Verfasst am: 21.10.2006, 16:43 Titel: Ich ein Fake-User?
    Und eigentlich nichts privates drinsteht.





    Das war der letzte Posting, also ich glaub nicht dass da noch was geht. O.o

    Würde in der deustchen Version dann eh anders sein. ^^
    Zb könnte ihr Blut Narutolike gelb sein, und die Klingen leuchten sodass sie nur aus Energie bestehen.
    Und die Wölfe wollen Lara nur besiegen, die wollen ihr nichts ernsthaftes tun.
    Und wenn sie dann flachliegt, dann schläft sie eben.