Beiträge von Promilla

    man kann aufjedenfall net alle in die gleiche schublade stecken. nur weil man reich ist und sein geld mit singen oder sowas verdient, heißt es noch lange net, dass derjenige dumm ist. und andersrum kann man net sagen, dass diejenigen, die arm und nett sind, superschlau sind.

    Zitat von stepser

    Also bei mir hast du dich damals nicht darüber aufgeregt als ich nochmals *Freaky* und ZaeBoN begrüßt habe.


    ich hab mich ja auch net aufgeregt. ich finds nur unsinnig. und bei tina angel find ich sowieso jeden post unsinnig. mich nervts, dass ich neue beiträge angezeigt bekomme und dann steht da nur schrott...

    Zitat von Plopp

    Jap, Sunrise Avenue...ich schreib immer Ave^^
    jau, ich hab das Album von LP..."Minutes to Midnight"...das is voll toll^^


    ich hab mir beide alben gleichzeitig gekauft. konnte mich für keins entscheiden, also hab ich beide genommen


    ich hab dir doch gar nix getan :cry:




    ;)

    ähm, ich bin 1,60 m groß und wiege 58 kg. ich finde aber net das ich dick bin. bei dieser größe ist alles unter 50 kg (wenn net sogar mehr) viel zu wenig

    als ich in der nacht vom ersten auf den zweiten april heim kam, in meine hausschuhe schlüpfte und in mein zimmer gehn wollte, wär ich fast auf die schnauze geflogen, weil meine hausschuhe auf dem boden festgeklebt waren. als ich dann doch noch in meinem zimmer ankam, konnte ich das licht nicht einschalten, da der strom abgedreht war. zu guter letzt konnte ich mich net zudecken, weil meine decke mit sicherheitsnadeln am bett befestigt war. und dann hörte ich das lachen meiner mutter aus dem nebenzimmer...


    das is ja nett, dass du aufzählst was du dir alles aufgrund von kaufsucht angeschafft hast, während andere von spenden an hilfsbedürftige menschen sprechen, die solche sachen vermutlich net mal kennen...

    meine mum is da immer ganz wild drauf. sie kauft dann immer ne menge süßigkeiten, obwohl jedesmal total viel übrig bleibt, weil bei ihr im dorf net so viele kinder rum gehn. wie mich das immer genervt hat. zum glück wohn ich nimmer daheim