Beiträge von Misses_Happy

    huch danke schön :D


    aber leider krieg ich das auch nicht geregelt, immer wieder fällt sie auf die brücke...


    wie mach ich das nur das sie da schwingen bleibt? ich schaff das nicht

    hallo :)


    hab da eine frage, ich hab die scheibe (oder was das auch war) hinunter befördert, ein teil der brücke ist kaputt (der andere war durch die steinkugel kaputt gegangen) aber in der mitte ist noch ein stück von der brücke über geblieben und wenn ich dann an den einen hebel will, dann landet lara immer auf dem mittleren stück brücke, der magnethaken scheint zu lang zu sein. jedenfalls wollte ich wissen wie ich das restliche stück von der brücke wegkriege :?:


    2 hebel hab ich schon betätigt

    ich habe auch das problem mit dem sprung, egal was und wie ich es mache es klappt einfach nicht.


    zudem ruckelt mein spiel so... das sieht alles aus wie in zeitlupe :(

    kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen schraubenschlüssel finde? und was hat es mit dem musik zimmer auf sich? ich komme in den einen raum nicht rein, dass soll glaub ich ein musikschloss sein oder so?! :?:


    kann mir bitte jemand helfen?