Beiträge von XxFallenAngelxX

    hhm also ich hba die cd reingelegt bevor das windows logo und der blaue balken erschien und als ich die CD reinlegte stürzte der pc ab dass heißt windows reparieren kann ich schon mal nicht :( jetzt müsste ich des was andee1 vorgeschlagen hat machn nur wie installiere ich dann die laufwerke wieder?

    hi
    also ich hab beim gerätemanager geguggt also ich seh da kein fehler oder ein fragezeichen ahja un ich hab microsoft windows XP home edition ja ich frag jetzt nach wo die windows cd ist oder habt ihr vlt auch noch ne andere idee wie ichs beheben kann wenn ich die windows cd net find? wenn ich sie gefunden hab meld ich mich nochmal dann könt ihr mir erkläre wie ich windows reparieren kann ohne dass was verloren geht
    lg

    hallo
    also des laufwerk ist nicht neu ich hab des schun lange un also vlt vor 4wochen oder so gings noch dann iwann nmal ging mein pc einfach so aus abe rich konnte niomral starten un iwannmal als ich eine CD starten wollte konnt ich das setup net öffnen un dann ging er raus dann wollte ich net anmachen un habs dauernd versucht un dann ha ich gemerkt dass ich mein PC wegen derCD net starten kann. Nachdem hab ich nichts mehr installiert da ich ja nichtmal ne CD reinmachn konnte


    da ich ja 2laufwerke habe bin ich natürlich auch auf men 2tes laufwerk gegangen un di CD riengelegt doch PC stürzte auch ab


    ne im gerätemanager hab ich nich geguggt wois des eig.?


    hm ob des ein treiberproblems ein könnte weiss ich jtzt auch nicht


    also von innen ob die stecker richtig drinnen sind weissich nicht aber von aussen is alles richtig drin


    also bei neuinstallation von windows da hab ich ka wo die CD ist


    firmwareupdate hab ich nich gemacht und es kommt keien fehlermeldung der pc geht einfahc danach sofort aus alsow enn ich die CD reinmach leuchtet es de sis ja normal un danach stürzt er ab

    hallo^^
    so dann fang ich mal an
    immer wenn ich ne CD DVD egal was es für eine es ist stürzt mein pc ab un mein pc kann ich dann auch nur dann starten wenn ich die CD rausnehm also wenn ich dann pc nochmal starte un ne CD oder DVD is drinnen dann läuft der pc bis zum windows logo mit dem blauen balken danach stürzt er wieder ab wenn ich pc aber anmach un danach die CD oder DVD rausnehm dann fährt er normal hoch kann mir jemand sagen wie ich diesen fehler beheben kann ohne formatieren? ich hab echt keine ahnung an was des liegen könnte :?: :!: :?
    lg

    also ich hab mir TR1 geholt und ich hab auch Millenium auf meinem PC drauf und wenn ich dann auf Millenium drauf geh müsste TR1 ja eig. gehen aber es geht nicht wenn ich es stratkommt da nur schwarz und mehr nichts aber eig. müsste TR 1 auf Millenium gehen oder? und wenn ich dan TR legen auf XP starten will also nur die demo dann kommt da kurz film und belibt dann immer stecken udn ich muss mein PC neustarten vlt liegts ja an meine grafikkarte oder?


    bis dann

    hi


    ich suche musik von lara es gibt ja verschiedene musik z.B wenn man in TRAOD ins hauptmenü da kommt so eine wunderschöne musik kann mir jm diese musik schicken oder sagn wo man sich solche songs downloaden kann?? :?:


    bis dann XxFallenAngelxX

    hii ich bin Anna;-)


    ja wenn das nicht geht dann liegts entweder an deiner grafikkarte und wenn nicht hmm..........vlt liegts ja an was andere guck dir mal die systemanforderungen an ..^^ dumme antwort ich weiss:P:P:P


    bis denn^^

    hi ich bin neu hier und heiß XxFallenAngelxX


    Und ich hab auch ein Problem und zwar im Spiel Tomb Raider 4 ich bin da im levle der Tempel von karnak. ja natürlich könnt ich jetzt bei den lösungen nachschauen aber da stehst so vile da ich keine lust hab des ganze nochal neu psielen weilich da was vergessen hab. also ich steck da fest da wo so wasserfließ und ich hab Keine Ahnung wie ich weiter kommen soll! :?: :?:
    PS: Danke im Voraus!^^



    Bis dann
    mg XxFallenAngelxX :)