Beiträge von Lara78

    Vielen Dank für die Mühe,die du dir gemacht hast.Werde es schritt für schritt durchgehen :D
    Werde mich melden,wie es geklappt hat.
    Gruß Lara78

    Habe das Probiert,klappt aber nicht.Kann mir einer vieleicht eine schritt für schritt Anleitung geben?
    Vieleicht mache ich was falsch,oder mach etwas anders,weil ich es nicht richtig verstehe.Das wäre echt super,ich verzweifel hier noch... :x
    Gruß Lara78

    Hallo.
    Was ist überhaupt ein Output?
    und wofür brauche ich es?
    Habe mal auf Output gedrückt (mein neuer Ordner und dann auf die Tom-Datei da drin).
    Dann sagt er mir,daß die datei bereits besteht,ob ich sie ersetzen möchte?
    Werde daraus nicht schlau...
    Habe einen neuen ordner angelegt mit den Wads ,TUT,.Wollte dann im LE die texturen laden,er hat keine in meinem neuen Ordner gefunden.Also habe ich eine TGA aus dem Ordner Maps genommen.Nur nach dem Speichern bekomme ich die Fehlermeldung Arg list blablabla :evil:
    Danach kommt die meldung :Texture Files C:Programme/Core PCX not found.
    Dann schmiert er ab...
    Muß ich vieleicht die Texturen aus einem anderen Ordner laden?
    gibt ja mehrere Textur-Ordner...
    Danke,Gruß
    Lara78

    Hallo
    Genau das habe ich gemacht.Erst mal eine Türe zu nem anderen Raum gemacht,dann auf dem linken,grauen Gitter auf die schwarze Türe geklickt und aug Toggle dingsbums 2 gedrückt.Macht er nicht... :x

    Hallo
    Möchte einen Durchgang machen,der aus Spinnenweben besteht.Wenn ich da machen will und eine Türe auswähle,sagt er mir,ich solle zuerst eine Türe aussuchen.
    Was nun?

    Hallo
    Möchte in meinem Level wasser haben (zum Schwimmen und ein paar Pfützen)wie mache ich das?Habe im Handbuch nachgeguckt,aber daraus werde ich nicht schlau :oops:
    Gruß Lara78

    Hallo
    Habe den LE neu aufgespielt und bei den neuen Levels nur namen wie ,a, oder ,1,2,3, oder so gegeben,dann kann es nicht am namen liegen.
    Wenn ich ein großes Level baue,in dem noch keine Texturen drin sind und noch keine dollen details drin sind,dann kann er es laden,sobald aber Texturen drin sind und ich mir richtig Mühe gegeben habe, kommt die Fehlermeldung.
    :o
    Hilfääää!!!!!

    Habe ein neues level gebaut und den Namen ,Neu, gegeben.Trotzdem sagte er mir danach,daß die Arg-List zu groß ist.Was kann das denn noch sein?
    Gruß

    Danke,daßhat gut geklappt.Habe den Irfanview runtergeladen,keinThema.Aber wenn cih die bilder speichern will,werden die ganz klein und unscharf.Möchte die gerne alsJpeg oder Bmp speichern,so daß ich sie als Hintergrundbild für den Pc nutzen kann.
    Was kann ich da machen?
    gruß Lara78

    Hallo
    Habe mich an die Anleitung gehalten und das ganze Loebu genannt.Da stand ja auch,daß es Probleme bei zu langen Namen geben kann.
    Oder meinst du den Namen beim Abspeichern?
    Der ist ca.10 Buchstaben lang.
    Gut,könnte es sein,werde es ausprobieren....
    Daran hätte ich ja auch denken können...
    Danke,gruß Lara78

    Hallo
    Ich benutze die Tut1..
    Ist im Buch vorgeschlagen worden,als Anfänger sollte man sich auf jeden Fall daran halten.
    Habe alles so wie in der Anleitung beschrieben,gemacht.Egal,welches Level ich speichere und laden will,es geht nicht.
    Weiß natürlich nicht wirklich,ob es mi´t meiner gespeicherten Datei zusammenhängt,aber wenn es bei keiner klappt... :o
    Habe ich vieleicht eine Einstellung falsch eingestellt oder sonst irgendwas?
    Klappt es bei dir denn ohne Probleme?


    Habe dir eine Email geschickt mit der Datei.Gut,eigentlich waren es twei Emails,da ich beim ersten mal so schlau war und die Datei nihct drangehangen habe. :oops:
    Gruß Lara78

    Danke für die schnelle Antwort und die freundliche Aufnahme :)
    Welches íst denn die Drucktaste :oops: ?
    Und Wo bekomme ich den Level-Manager her?
    Oder ist der auf der Cd drauf und ich habe ihn noch nicht gefunden?
    Danke nochmal. :D
    gruß Lara78

    Hallo Leute
    Erstmal ,ich finde euer Forum Genial,hätte nicht gedacht,daß es noch weitere Lara-gestörte auf dieser Erde gibt :D
    Habe ein Problem mit dem Level-editor.
    Arbeite mich langsam rein,habe heute mein erstes,selbstgemachtes Level gespielt 8)
    Nun habe ich den Pc ausgemacht (gibt ja noch andere sachen außer Lara :shock: )...
    Als ich den alten Speicherstand laden wollte,sagte mir der Pc,daß das zu groß sei.
    Dann gab der Pc (Windows XP,ich hasse es manchmal :evil: ),daß es ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.
    Natürlich hat der ein Problem festgestellt,daß muss der mir doch nicht erzählen :evil: !!!
    Nun stehe ich da wie ein Doofkopp und habe die ganze Arbeit umsonst gemacht... :o
    Weiß jemand,was ich machen kann?
    Schöne Grüße Lara78