Beiträge von Crofty

    Frag ihn, nicht mich. Schließlich ist das meine Meinung und ich weiß warum ich hier bin ;) . In erster Linie wegen Tomb Raider und dann weil es schließlich ein Forum ist und man mit (einigen) Usern sich austauschen und auch, sofern eine Diskussion aufkommt, darüber schreiben kann. Eure Privatsphäre ist immer noch eure Sache, soweit ihr bereit seit diese zu mit eurem Einverständniss zu veröffentlichen ist's gut, wenn nicht wird's kritisch und man kann sich entweder entscheiden sich da rauszuhalten, oder man spielt auch dort mit offenen Karten.



    Nachtrag (Amanda warst etwas schneller ;) ) :


    Man hätte das auch von mir behaupten können, als ich diese zeit lang nicht da war, war es für deine "Anhänger"wahrscheinlich nur ein weiterer Beweis, dass ich einer der Userinnen bin, die es nicht lange bei Tom ausgehalten haben. Sydney ist immer noch da und aktiv, nur hat zur Zeit um die Ohren, wenn ich das richtig verstanden habe. ZaeBon heißt zwar jetzt anders, ist aber immer noch da, Andee hat sich leider verabschiedet, da er sich diese Dummheiten von Fakeusern nicht mehr gefallen lassen wollte. Atreyu ist nach wie vor hier und ich werde es auch bleiben, Larissa ist auch wieder aktiv, Perla schaut auch ab-un zu vorbei. Also es ist noch so ziemlich die komplette Mannschaft die ich kenne.


    Das es weniger User werden, hat nichts mit Tom zu tun ... sondern mit den Fakeuser, die leider unserem guten Andee zum Hals rausgehangen haben, ob ihrer Übertreibungen, Spam, Lügen etc.


    Es gibt eine feste Usergemeinde, die, da sie nicht gleich beim ersten Streit abgehauen sind, ihre eigene Meinung dazu haben und wir sind nicht etwa verblendet, wie es für dich vielleicht erscheint, sondern wir haben für uns entschieden, dass wir mit eurer Geschichte nichts am Hut haben, sondern uns nur gegen Spam etc. wehren, weil es nun einmal nicht in einem Forum vorkommen sollte.

    Würde auf dich natürlich nicht zutreffen niemals, nein sei frei davon.


    Sieh es mal so, es gibt kein Gut und kein Böse. Es gibt keine falsch und kein richtig und mit nichten geht es hier mit Intelligenz zu, denn die Grenzen des guten Geschmacks wurde hier überschritten.
    Mich interessiert das Image, dass mir jemand präsentiert nicht, mich interessiert das Forum. Mich interessiert deine Vergangenheit nicht, also auch nicht die von Tom. Du hast Leichen im Keller, wie jeder nur dein Glück ist's keine öffentliche Anprangerung von überall erleben zu müssen, wollen wir fair sein und sagen, das ist eigentlich eine Sache zwischen euch ;). Denn das der eine, wie der andere sich verteidigt ist klar und euch nicht verboten nur geht dabei nicht auf andere los und versucht eine Sekte daraus zu machen, was ihr als Wahrheit erachtet. Ich sage es ist in soweit nicht der Dreck unter den Fingernagel wert sich so zu verabschieden und das wir darauf reagieren. Wenn es jemand machen möchte, soll er es tun, aber dann darf er nicht darauf hoffen, dass man das gut heißt oder sogar hinterherspringt. Öffentliche Ankündigungen ziehen postive, wie negative Seiten nach sich und kindisches Verhalten ist etwas, was doch selten gutgeheißen wird, dessen sollte man sich bewusst sein.

    Sollte das eine Drohung sein, wenn ja sind bessere Argumente von Nöten, als das virtuelle Austeilen ;).


    Ausserdem lebt man mit Klarheit besser, als mit einem Fake.

    Vorsicht mit der Fehlersucherei, sonst gilt der Spruch, was du nicht willst das man dir tut, das willst auch gar nicht, was willst denn du?


    Und da ich den Tatbestand erst heute zur Kenntnis genommen habe, wird auch heute ein Kreuz gemacht, denn das hat mein Leben "erleuchtet" :haha:

    Nunja soweit ich mich erinnere hat sich Larissa doch auch für eine gewissen Zeit verabschiedet und ist jetzt wieder aktiv, warum interessiert mich eigentlich weniger und eigentlich ist es auch kein Sachverhalt von Interesse, wenn die User es öffentlich anprangern, dann kann man grundsätzlich von dem Versuch dem Admin noch zu guter Letzt ein reinzwürgen, ausgehen und dass das gerade nicht die feine englische Art ist, wie auch immer die Beweggründe sein mögen, zeigt man so etwas die kalte Schulter, am besten mit Desinteresse.

    Zitat von Atreyu

    Ich frage mich einfach nur worin die Motivation bestehen mag, hier usern irgendwelche Infos zu posten, damit er sich anschliessend löschen lässt... :?


    Woher sie auch kommt, es ist eindeutig die falsche.

    Naja sieht aus als hätte sich einfach jemand mit nem Fotobearbeitungsprogramm am Logo vergangen und es einfach nur an verschiedenen Stellen verwischt, nicht sehr einfallsreich, aber es kommt ja Gott sei Dank auf den Inhalt an ;)

    Die Ärmsten ich bekomme richtig Mitleid. Wie wär's wenn wir hier drauß etwa sinnvolles machen? Wer hilft, ich brauche nur einen vernünftigen Gesprächspartner. 8)

    Demnach bleibt der Einzelne aber immer noch sinnlos ohne den Rest, die das für ihn erledigt haben, was er eigl erledigen sollte?
    Darwin mag gut und schön sein, genauso wie diese lustige Sekten( warnung: ionie nicht beleidigt sein), die etwas anbeten das sich Gott nennt.
    Ich lehne mich in größter Not lieber dem Verstand als Glauben an, daher war ich sehr zufrieden mit einer logischen Definierungen des Sinnes und dessen Ausslegen, wozu ein Lehrer zitiert hat: "Man vergleiche es mit dem Mann, der Obst wollte, aber die angebotenen Früchte verschmähte."


    Nicht etwa, weil dieser Mensch zu Exzentrik neigt, oder gegen alles was dort liegt eine Abneigung hat, sondern weil es den Sinn zwar als Begriff aber nicht als Greifbares gibt, dass sollte die Suche nach diesem beenden und den Blick auf das individuell wichtige lenken.
    Schon alleine deshalb glaube ich nicht das die Fortpflanzung alles sein soll, wozu wir in der Lage sind.

    Ich würde dem Neuen nicht über den Weg trauen, lieber löschen, als sich noch länger mit so etwas rumzuschlagen, "Aber ich war's nicht! Ich will aber nicht!", gilt nicht als stichhaltige Argumentation, darf daher nicht zugelassen und bewertet werden und so etwas auf Mods zu schieben, die doch ihre Treue genug bewiesen haben, kann man bestenfalls als Witz werten ;) .


    Ich habe als kleines Kind "Mord ist ihr Hobby" in Verbindung mit "Columbo" auf Super RTL gesehen, was meinen heutigen Geschmack für Kriminalgeschichten wahrscheinlich sehr geprägt hat.