Beiträge von Crofty

    Laut ähm .. naja, nennen wir es mal Demokratie, darf man Meinungen äußern, wie, wann und wo man will, es sei denn sie sind Menschenrechtsverletzend :D. Das Esotorik ähm ... (ach deja vu) gut okay ich nenn es sache für sich ist, weiß jeder und ähm die speziellen User dieser Sache auch, also kann man da ruhig geteilter Meinung sein ... sarkastisch wie realistisch (in diesem Fall sind die beiden eins) oder eben aus der Sichtweise der .. hmm Esotoriker. :konfus:

    Man sollte aus allem einen Nutzen schlagen, denn für alles Andere ist die Welt zu egoistisch :P oder ein Teil einfach zu unterentwickelt :twisted: .



    Atheist zu sein hat was für sich, man kann realistisch Teufelchen und Engelchen sein ... jaja. :knuddel:

    Das hebt irgendwie die Laune, nicht nur zu wissen, dass es Dinge mit größeren Problemen gibt, sondern wo man sie auch noch begaffen und sich daran erfreuen kann. Hat etwas von einem primitiven Urinstinkt, aber das ist immer noch mehr als überhaupt nichts, außer das Übersinnliche natürlich.


    *Crofty verdammt froh Atheistin zu sein* ... :)

    Es wir allg. behauptet Halsschmerzen hindert den Mensch am sprechen. Dreimal darf man raten was ich trotzdem tue :D .


    Man kann grundsätzlich alles mit irgendwas in Verbindung bringen und trotzdem macht man sich das Leben mit vielen Unterteilungen schwer. Jaja die Esotorik ... Motorik ... ist doch alles das Selbe.

    Ich empfange eindeutig negative Schwingungen ... ach verdammt :motz:


    Wenn ich wüsste wie das Thema noch mal heißt könnte ich mich ja noch retten, aber mein Gedächtnis lässt bei einstweilen vielen unsinnigen Aussagen, die hier oft zu finden sind nach ... ach verdammt :motz:



    ... :naughty:

    Schade so knapp wie möglich dran vorbeigeschlitter ... aber Ironie bleibt Ironiend alleine deswegen schon .. Prost ... mit esoterischem Tee, selbsverständlich! .... :prost:

    Ja im Krankheitsfall ... heißt's nicht in Krankheit und Krieg sei alles erlaubt ... ach nein Liebe ... egal ist so ziemlich das Selbe.

    An nichts anderes habe ich gedacht *hüstel*, auch wenn meine Mutter nie so begeistert von der Kräuterschnappsidee meiner Großeltern war ... ich fand sie toll ;)

    Es gibt Bonbons (ich lgaube Dolo-Dobendan) die den Rachen für eine kurze Weile betäuben und dem etwas Ruhe gönnen, man sollte dann nach Möglichkeiten den Hals nicht belasten, was soviel heißen soll wie schweigend leiden, bist die "Betäubung" nachlässt, auf jeden Fall noch einen Schal um den geschundenen Hals und ganz viele Salbei lutschen, denn von Dolo-Dobendan sollte man nur 2-3 am Tag einnehmen. Immer dem Rachen schön lauwarme Flüssigkeit zufügen, nach Lust und Laune von Kakao über Milch mit Honig hin bis zu Tee ist alles erlaubt ;) .

    Virus Inside Switch To Apple.
    Da Vista drauf ist, schätze ich nicht, dass es an einem zu alten Grafiktreiber liegt, vor allem weil sich das Spiel ja auch anfangen lässt zu spielen, sollte das mit dem Savegame nicht funktionieren, würde ich dir raten es neu zu installieren, wenn sich dann das Problem nicht gelöst hat, postest du am besten mal deine Daten.


    Edit: Wenn das neue Service Pack drauf ist, am besten runterschmeißen und den PC in den alten Zustand versetzten, denn das Ding bringt sehr viele Schwierigkeiten mit sich -.-, noch dazu diese automatischen Updates für das Betriebssystem stoppen.

    Nebenbei bemerkt finde ich es seltsam, dass man den fünfmonatigen Zustand als normal bezeichnet und nicht den siebenmonatigen. :?

    Ich kann nachvollziehen, dass gewisse Konsolen einfach einen Vorteil haben, um darauf zu spielen. Das war's aber auch!
    Du wirst kaum einen ernsthaften PC-Benutzer finden, der sich nur einen Spielcomputer zulegt, die die das tuen sind WOW-Spieler CS-Dauerzocker etc., die diese Technick haben wollen, damit das Onlinegaming richtig schön rund läuft.
    Wenn's hart auf hart kommt sind's Linuxnutzer, die den PC mit größter Wahrscheinlichkeit nicht für's spielen bestimmt sehen. Windoof ist in der Tat eine Marke für sich, die man aus dem gleichnamigen am liebsten manchmal rausschmeißen würde, aber eben auch nicht nur für's spielen gedacht. Das ist ein angenehmer "Nebeneffekt", den der Laptop/Computer mit sich bringt, aber hauptsächlich etwas anderem dient.


    Die Konsolen die heutzutage auf den Markt kommen, sind manchmal wirklich einfach zu überteuert + Spiele, die die Menschheit nicht braucht. Das Neue Tennisspiel mit Sonic etc. für die Wii kostet stolze 60€, dafür darf man dann den Ball hin un herschlagen ... SUPER!


    Und dazu darf man sich auch noch wirklich alle 3 Jahre eine neue Konsole kaufen, denn sonst ist's nix mehr mit dem spielen, es sei denn man ist jahrelang Wiederholungstäter.
    Ich weiß noch wie's mich als Kind tierisch geärgert hat, dass man die Spiele für den normalen Gameboy nicht mehr bekam, weil die Form der Spielkasseten geändert wurde, die von Gamboy bis Gameboy Color noch wunderbar gepasst haben, bei dem neuen Modell (das im Prinzip nur ein querformatiger Gameboy Color war) dann geändert wurde. Ich weigerte mich den Neueren zu kaufen und damit habe ich auch gut getan, denn kaum zwei Jahre später wurde das ganze Prinzip schon wieder geändert und ich hätte noch tiefer in die Tasche greifen dürfen für "das beste Spielerlebnis das eine tragbare Konsole zu bieten hat". Ich dachte mir von wegen und das ein Gameboy auch so noch seine Dienste tut.


    So etwas wird dir aber auch beim PC nie passieren, den einzigen Wandel, den es da gab, war von Diskette zu CD, mehr aber auch nicht, dazu ist zu sagen, dass die meisten Computer auch wirklich noch ein Diskettenlaufwerk haben, wozu man dann nicht auf dem Trockenen sitzt.


    Mein alter PC hat 7 Jahre gehalten, bevor er durch einen Neuen ersetzt wurde in dieser Zeit hätte ich, wäre ich begeistert von Konsolen mehr als 2000€ ausgeben müssen, wenn ich mit allen mithaltem wollte, was es so Neues auf dem Markt gibt.


    Bis heute bin ich mit vier spielbaren Dinge im Haushalt sehr zufrieden. Playstation I , Super Nintendo, Gameboy und meinem PC. Bis auf das Letztgenannte, steht alles hier schon seit meiner Kindheit bereit und wird ab und zu wenn mich die Laune überkommt gespielt ;)

    Am schönsten fand ich das Kommentar eines Radiomoderators: "Am 26.10 ist wieder alles normal."
    Soll das jetzt heißen die Menschheit wird 7 Monate lang auf abnormale Weise gequält? Na danke.

    Es gibt da, glaube ich, noch ein paar mehr, müsste mich dazu aber erst einmal auf die Suche machen :).


    Einer war mal auf jeden Fall: "Wenn Katzen immer auf den Pfoten landen und ein Butterbrot immer auf der bestrichenen Seite, was passiert dann wenn man ein Butterbrot auf die Katze bindet?"