Beiträge von Perla

    Wir schreiben morgen eine arbeit und ich muss noch 8 Seiten durchlernen. 7 habe ich schon gemacht aber teilweise wieder vergessen. ich hab voll angst vor der arbeit morgen. Und ich lasse mich immer so leicht ablenken, ich hab den pc nebenbei an und muss immer im internet nachschauen obs was neues gibt :mad: und ich gehe zwischendurch in den garten weil so schönes wetter ist. könnt ihr mir tipps geben wie ich mir das ganze zeug besser merken kann?

    Wenn lara es geschafft hat, alle glücksbärchis zu töten ( :lol1: ) , muss sie ihre leichen sammeln und auf den podest legen wo einst das scion lag, unzwar muss sie sie in der richtigen reihenfolge drauflegen. wenn dies passiert ist fangen die überreste der bärchis an zu brennen. nun muss lara schnell in ihr schlafzimmer rennen, denn die bärchis erzeugen einen sehr starken magnet, der laras Ausrüstung anzieht und lara verbrennt

    Nachdem lara das abenteuer bestanden hat, kehrt sie nun nach hause um sich zu erholen. sobald sie das haus erreicht, sieht sie das reinste chaos! butler und zip sind gefässelt! nun muss lara sie befreien doch das geht nicht so einfach, denn die eingebrochenen glücksbärchis greifen sie mit ihren Todesstrahlen an. sie muss ihnen immer ausweichen und im pool nach dem Schlüssel zur Waffenkammer finden, wo sie eine Goldene MP5 findet, denn ihre Waffen wurden ihr unglücklicherweise weggenommen von den bärchen und geschmolzen.

    Nein, mach doch ein Level mit einer Deutschen stadt, das glaubt jeder! zum bespiel lara in münchen!

    nein nicht pokemon, was ne frechheit, lieber Sailor Moon oder ein treffen mit einer anderen Computerfigur, wie prince of persia, oder was weiß ich

    äääh die Sternchen heißen eigentlich: "geil" aber das wird wohl zensiert^^
    Nochmal: g-e-i-l


    Also ich habe noch keine PNs bekommen, na wartet wenn ich so eine PN bekomme dann könnt ihr was erleben!

    Willkommen Sydney21!
    Ja ich finde die lösungen hier auch geil, wenn du mal genauere lösungen willst mit karten,dann schau auch mal bei larasmaps (.de?? keine ahnung^^) vorbei! sehr empfehlenswert, aber die die nicht gerne karten lsesn wwrden dort keine freude haben^^