Beiträge von Tom2

    Wir sollten sie lieber in Ruhe lassen, die hat genug Probleme mit sich selbst. Wie gesagt tut sie mir leid. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, vielleicht schlägt bei ihr eines Tages im übertragenen Sinne tatsächlich mal der Blitz ein, und sie wird von der Weisheit gestreift... :smilewink:

    Wahrscheinlich gibt es ein Spiel, das Silent Hill heißt, und wahrscheinlich ist das sehr gruselig, aber ich habe nur Tomb Raider, Indiana Jones und der Turm von Babel, und Solitair gespielt (am PC)... ;)

    Bei den Demos von Userleveln ist es meist so, daß die einfach noch nicht zu Ende gebaut sind, und die schon mal das halbfertige Spiel anbieten. Eventuell gibt es dann irgendwann mal das ganze Spiel, wenn sie es fertig gebaut haben.

    Zitat von Dark Passion

    Ist Missy, oder sollte ich eher sagen "J", wieder von den "Toten" auferstanden? :angst: :gruebel:


    Ja, es ist "July", weil sie irgendwo auch was von ewiger Rache in der Brust geschrieben hat... :haha: Na wenns ihr Spaß macht. Laß dich behandeln, Mädel... :ja: Es gibt da wunderbare Pillen...

    Ist die frage Ernst gemeint? ;) Userlevel waren bis jetzt kostenlos, und manche Levelbauer machen halt erst mal eine Demo, also ein Spiel, das noch nicht fertig gebastelt ist... ;)

    [textarea][h2]Tomb Raider Lara is record breaker[/h2]
    Pixel princess Lara Croft has clocked up six world records.


    The all-action archaeologist and star of the Tomb Raider series beat her rivals Mario and Sonic the Hedgehog for the highest number of entries in the Guinness World Records 2010 Gamer's Edition, including most successful video game heroine.


    Croft has also scooped awards for the most recognisable female in a video game; most detailed game character; most real-life stand-ins; highest grossing game spin-off and most successful live-action transfer.


    Actress Angelina Jolie is best-known as the face of the English heroine, but Croft has also been officially portrayed by five other models including Nell McAndrew, Rhona Mitra and currently by UK gymnast Alison Carroll.


    Famous for her skin-tight khaki shorts, low-cut vest top and ponytail, she became an unlikely sex symbol when she first appeared on the PlayStation in 1996.


    Tomb Raider already ranks as the highest-grossing video-game movie but together with its sequel, The Cradle of Life, the franchise has grossed in excess of £216 million, making it the most successful live-action transfer of all time.


    Guinness World Records' gaming editor Gaz Deaves says "Lara Croft epitomises all that's great about video gaming and we're delighted to acknowledge her success by awarding her with six new official record entries."


    http://uk.news.yahoo.com/4/201…cord-breaker-ea4616c.html[/textarea]

    Zitat von Doc

    Aber spielst du Levels nicht auch zum Spaß? ;)


    Ja, das stimmt, ich spiele eigentlich nur Level, die mir auch gefallen, und wenn ich ehrlich bin, gefallen mir diese "Back to Basics" Level nämlich überhaupt nicht, weil die ja per Definition nur mit den einfachsten Grundelementen auskommen sollen, die es im Level Editor gibt, und das finde ich doch irgendwie langweilig... ;)

    Was nützt mir denn eine tolle Grafik, wenn das Spiel öde ist? Wenn ich eine spitzenmäßige Grafik will, schau ich aus dem Fenster, oder Fernseher... :smilewink:

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


    ......................................................................


    TEAM: Toll, ein anderer macht's!

    Was hast du denn gegen die 9500 GS? ;) Klar gibt es bessere, es gibt auch bessere PCs als meinen, und überhaupt gibt es immer irgend was besseres, aber ich bin wirklich im Moment mehr als zufrieden, Stichwort siebter Himmel... :smilewink:

    Ja, das stimmt, um so schöner ist es jetzt mit dem neuen Quad-Core PC, ich bin praktisch im siebten Himmel... :D Aber es war halt mit dem alten auch irgendwie schön, weil ich ständig was zum basteln hatte, die Seitenwand hatte ich schon seit Jahren gar nicht mehr drangeschraubt, weil ich ständig was im Inneren zu fummeln hatte... :haha: Das ist halt auch eine Art kreative Beschäftigung mit seinem Hobby... :smilewink:

    Na ja, es waren dann 1000 Programme drauf, 5 verschiedene Arten von Anti-Viren und sonstwas Anti-Software, ein paar Hilfsprogramme, die laufend den Speicher und sonstwas optimieren sollten, und was weiß ich noch alles, also bis das alles dann am Laufen war, konnte ich in Ruhe eine Zigarette drehen und fertig rauchen... :haha:


    Und da ich jetzt auf den neuen PC umgezogen bin, kann ich mir die Fluppe noch nicht mal mehr zu Ende drehen... :motz: ;)