Beiträge von Tom2

    Man braucht doch keine IP, damit man erkennt, wer ein Faker ist, die erkennt man doch sofort an ihren Beiträgen. Aber ihr seid doch selber Schuld, wenn ihr immer auf deren Beiträge antwortet. :ja: Ihr wißt doch auch, daß die nur Ärger machen wollen, warum ignoriert ihr die nicht einfach? :gruebel: Die würden dann nicht mehr hier sein wollen, wenn sie jeder ignoriert...

    Ich bin doch nicht so ein A wie die anderen Admins, die sofort jeden sperren, wenn sie wissen, daß der von einer "konkurrierenden" Homepage ist. Nein, so ein A bin ich nicht! Aber die gibts... :ja: :haha:


    Die können von mir aus ruhig ihre Meinung sagen, wir haben ja Meinungsfreiheit, jedenfalls auf Laraweb!

    Also ich weiß nicht, wie der drauf kommt, daß Laraweb im Google-Ranking fällt? :gruebel: Wenn ich da jetzt "Tomb Raider" eingebe, komme ich auf der ersten Seite, noch vor Amazon! :eek: :haha:


    Und jetzt noch mal was anderes: der erzählt uns dauernd, daß er keinen Krieg will, aber er sülzt mir hier dauernd die Ohren voll, wie schlecht Laraweb sei. :gruebel: Für mich sieht das nicht wie Frieden aus, was der macht... :gruebel:

    Zitat von Darkhellsdevil

    Aber das kommt noch. In 1 bis 2 Jahren werden wir UND die anderen Tomb Raider Seiten dich locker im Google überholt haben.Du wirst schon sehen.


    Ach Junge, wie oft ich das schon gehört habe... :gaehn: :haha:


    Zitat

    Außerdem spielen wir in einer anderen Liga Tom.


    Ja, da gebe ich dir absolut Recht. :ja:


    So, und jetzt geh wieder spielen... :wave:


    Sowas ist eine TR-Community? :D Das eine Forum hat jetzt 500 Beiträge, und gegen Tombraidergirl sage ich ja nichts, das habe ich doch oben schon gesagt, daß das neben Hagix und mir noch die einzige Seite von damals ist. Und da sind ja in letzter Zeit auch wahnsinnig viele Beiträge. :ja:


    Und du willst hier nicht mehr aktiv werden? Nein, du meldest dich hier nur dauernd wieder an, damit du uns sagen kannst, daß du dich hier nicht mehr anmeldest... :haha:

    Ich sage nicht, daß ich der tollste Admin bin, aber ich sage, daß ich seit 10 Jahren Admin bin. :ja: Und lieber habe ich ein Forum mit einer Menge Faker, als ein Forum mit 5 Leuten und 10 Beiträgen pro Tag, das nach einem Jahr wieder eingestellt wird, weil der Admin, der ja alles besser wußte als ich, irgendwie keine Lust mehr hat... ;)


    Aber wie gesagt: macht ihr nur ruhig eurer Ding, ich google euer Forum dann mal in einem Jahr, und schaue mal, ob es bei Google noch im Cache gespeichert ist... :haha:


    Crofti, was willst du denn? Ihr wollt mir dauernd sagen, wie blöd ich bin, aber ihr könnt es auch nicht besser, jedenfalls sehe ich da nichts... :gruebel: :haha:

    Komm jetzt, verarschen kann ich mich selber. ;) Du bist hier "gegangen", weil wieder mal alle so bös zu dir waren, dann hast du wieder ein eigenes Forum eröffnet, ob jetzt alpha, beta oder Opel omega ist doch wurscht, und da stand drin, daß es aus Hass auf jemand anderen entstanden ist. Ich empfinde niemand anderen als Konkurrent, weil ich ja erstens weiß, daß die nach ein paar Monaten wieder weg sind, und außerdem ist Laraweb ja was ganz eigenes, das hat sowieso keine Konkurrenz... :D :haha:

    Zitat von semmal

    aber hey, ich würde es toll finden, wenn wir uns jetzt endlich nicht mehr bekämpfen und zerkriegen würden, sondern ein friedliches miteinander pflegen! *motivation* :kuschel:


    Habe ich jemals zu irgendwem gesagt: geh weg von hier, und mache dein eigenes Anti-LW Forum auf? Ganz im Gegenteil, ich habe auch nie was gesagt, wenn jemand wieder zurück gekommen ist, ich bin nicht nachtragend. Und ich gebe zwar manchmal an, und so weiter, aber wer das Ernst nimmt, ist selber Schuld. :D Ich habe halt schon seit 10 Jahren eine TR-Seite, und ich weiß nicht, wie viele User seitdem gekommen und gegangen sind, und wieviel tausend Seiten seitdem gemacht und wieder gelöscht wurden, von Leuten, die ja alles viel besser wissen und können, als ich... :haha:


    Das weiß ich doch, das muß ich doch keinem mehr sagen. Also ich muß niemanden bekämpfen und bekriegen, das erledigt sich von selber... :haha:

    Zitat von Darkhellsdevil

    Wo steht bitte das http://www.raidernet.de aus "Hass" oder Ähnlichem entstanden ist? Wo hast du das denn her??


    Das stand bei dir damals im Forum, habe ich ja als Gast selber gesehen, als du mir die Partnerschaft vorgeschlagen hast, natürlich hast du das jetzt wieder gelöscht. ;)

    Zitat von Darkhellsdevil

    Achja ich wollt euch noch gesagt haben, das Forum ist ab jetzt für Gäste offen. Dann braucht ihr keine Spionaccounts mehr zu eröffnen :haha:


    Weißt du, ganz höflich, nett und ohne boshaft zu sein: eure Seite gibt es in ein oder zwei Jahren eh nicht mehr. ;) Vielleicht erst in drei Jahren, aber selbst Seiten, die mit viel Aufwand, Engagement und Fachwissen gemacht wurden, sind entweder tot, gelöscht, verschwunden, oder Karteileichen. :haha: Von damals gibt es eh nur noch Hagix, Tombraidergirl, und mich. Die Levelbabes zählen ja nicht so recht, da geht es ja nur um die Userlevel, aber bei denen geht auch schon die Luft raus. Ich habe heute das hier gefunden, als ich nach der Seite gesucht habe:


    Da bitte mal auf "Der Beweis" klicken...


    [textarea][h2]Respekt an die Tomb Raider Fans![/h2]
    Ich muss mal ein ganz großes Lob an die Fangemeinschaft von Tomb Raider loswerden.
    Ihr habt es geschafft das Tomb Raider das Spiel mit den meisten toten Fanseiten ist.


    Meine Quelle? Bitte: Der Beweis!


    Und das sind bei weitem nicht alle! Was ihr seht sind gerade mal 15 Minuten Aufenthalt auf 3 Toplisten und ein paar Webseiten, dann hatte ich zugegebenerweise keine Lust mehr.


    Das muss Rekord sein, denn sowas habe ich noch nie gesehen.[/textarea]

    Nachtrag:


    Ich glaube, ich kann das auch jedem abschalten, daß er "Wer ist online" sehen kann... :gruebel: :haha: :twisted:


    Und ich kann auch die Zeit für neue Beiträge auf 1 Minute setzen, oder 10 Minuten...


    Hach, heute bin ich wieder richtig kreativ... :D

    Mensch, Kinder, laßt doch das Forum mal seine Statistiken machen. Das Forum macht das halt gerne, lassen wir ihm halt die Freude. :D Und ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe... :ja:

    Also jetzt nochmal für alle zum mitschreiben:


    Dieses Forum können ja auch Gäste bzw. Gesperrte lesen. :D


    Wenn ihr hier nur Müll schreibt, und damit meine ich auch euer Teenie-Gejaule über eure "Stars", dann sperre ich euch sofort und ohne irgendwelche Diskussionen. Und wer fragt, warum, kriegt noch extra eine übergebraten... :haha:

    Dir ist aber schon klar, daß da Verkauf, Verleih und Vermietung verboten! draufsteht... :gruebel: ;) Also wenn du das machst, ist mir das egal, aber wenn das hier im Forum steht, nicht mehr. Ich habe auch schon mal eine nette Email von Eidos gekriegt, die lesen hier ab und zu mit... ;)