Soundtrack-Umfrage

  • Der Soundrack zu Underworld soll vom Stil her so ähnlich klingen wie in: 7

    1. Tomb Raider & Tomb Raider II (0) 0%
    2. Tomb Raider III (2) 29%
    3. Tomb Raider IV (0) 0%
    4. Tomb Raider: Chronicles (0) 0%
    5. Tomb Raider: Angel Of Darkness (3) 43%
    6. Tomb Raider Legend (1) 14%
    7. Tomb Raider Anniversary (0) 0%
    8. Eine Mischung aus mehreren Teilen von Tomb Raider. (0) 0%
    9. Es soll was völlig neues sein. (1) 14%
    10. Mir egal. / Da kenn ich mich zu wenig aus. (0) 0%

    Wie soll für euch die Musik in Underworld klingen?


    In Angel of Darkness gefiel mir besonders die ausdrucksstarke Spielweise wie in Angel of Darkness, da wars ja auch ein waschechtes Orchester, das von mir heißgeliebte London Symphony Orchestra (ich sag nur Nightwish!). Besonders die Streicher und die Schlaginstrumente habens mir angetan. Schade, dass das Spiel so untergeht, die Musik war echt gelungen. Mit so einem Soundrack rechne ich aber weniger, er klingt insgesamt zu traurig und düster. Schön wärs, wenn wieder ein paar Melodien und Klänge aus TR 1 und 2 vorkommen würden. Elektronische Klänge werden denke ich weniger vorkommen.
    Naja so ein bisschen Legend-mäßig wirds bestimmt wieder, mit so exotischen, epischen Klängen. Aus Anniversary wünsch ich mir den Bombast und dieses chormäßige.

  • Hör mir grad wieder den Legend Soundtrack. Mensch, der ist ganz schön mächtig! Dann noch ein bisschen Anniversary und ein paar Melodien aus den Klassikern und die Underworldmusik ist perfekt! :razz: