TIPPSPIEL ZUM TUNIER SPEKTAKEL! (GEWINNE VOLLVERSION TR)

  • So Ihr lieben alle die kein TR ihr eignen nennen dürfen jetzt bis zum 12.05.2013 ihre Tipps abgeben! Zu Gewinnen gibt es eine Vollversion von Tomb Raider für den PC!


    Welcher Spieler wird Winner of the Match?
    TOM
    semmal
    CobaltMK
    ZaeBoN
    ClassicCroft
    Angie Jolie


    WELCHES TEAM GEWINNT SPIELTAG 1?

    TEAM A oder TEAM B?

  • Gut dann mach ich den Anfang auch wenn ich vom Gewinnspiel nicht Profitieren werde! :schmoll:


    Welcher Spieler wird Winner of the Match?


    semmal


    WELCHES TEAM GEWINNT SPIELTAG 1?


    TEAM A

  • Zitat von ClassicCroft

    Villeicht haben hier auch alle schon Tomb Raider..


    Ich würd ja mitmachen aber 1) Ich mach ja beim Turnier mit und 2) ich hab TR schon.. :gruebel:


    Soweit ich weiß haben hier nicht alle das Spiel und ein paar wollen es zu Weihnachten haben! Du kannst natürlich mittippen was du letztendlich mit deinen Gewinnen machst ist deine Angelegenheit! ;)