Positivschlagzeilen

  • BEYONCÈ KNOWLES wirbt für Micky Maus


    12. August, 2009 by Emma


    Beyoncé Knowles macht zusammen mit ihrer Schwester Solange Werbung für ein neues Produkt. Besser gesagt, für eine neue Micky Maus Tasche. Die beiden waren gemeinsam in Japan unterwegs und haben sich mit den gold- und silberfarbenen Täschen mit Schleife und dezenter Micky-Figur am Tragegriff von dutzenden Fotografen ablichten lassen.


    Beyoncé wirbt aber nicht nur für Mode, sie macht sie auch selbst. Unter dem Namen “Sasha Fierce for Deréon” entwirft sie Jugendkleidung.

  • Ist Sängerin Shakira in Robert Pattinson verliebt?


    Die ganze Frauenwelt scheint ihm zu Füßen zu liegen. In einem Mtv-Interview schien nun allein die Frage nach dem 23-jährigen “Twilight”-Star Sängerin Shakira (32) die Schamesröte ins Gesicht getrieben zu haben …


    Ist die 32-jährige Sängerin Sharika in den neun Jahre jüngeren Schauspieler Robert Pattinson verliebt? Im Interview mit MTV-Reporter Tim Kash wurde die Kolumbianerin richtig rot im Gesicht, als sie nach dem “Twilight”-Film gefragt wurde. Dann sagte sie: “Ich liebe “Twilight”. Ich weiß nicht, was so toll an dem Film ist, aber es ist so.”


    Auf die Frage des MTV-Moderators, ob es an dem Namen “Robert Pattinson” liegt, brach die Sängerin dann jedoch in lautes Gelächter aus: “Nein, nein, Nein. Ich bin zu alt dafür. So was kann ich nicht sagen”, so die 32-Jährige. Dann fügte sie hinzu: “Wie alt ist er denn überhaupt? 23, 24? Das würde mich doch in Schwierigkeiten bringen.”


    Vielleicht lag es dann wirklich nicht an dem Jüngling, dass Shakira während des Interviews so zu kichern anfing. Immerhin feiert Pattinson erst am 13. Mai 2010 seinen 24. Geburtstag – die Sängerin wird bereits im Februar 33. Die Liebe zum “Twilight”-Film wurde dann offenbar doch eher durch ihren Manager ausgelöst als durch den attraktiven Schauspieler. Nachdem Shakira die erste Single von ihrem neuen Album “She Wolf” (”Wölfin”) geschrieben und aufgenommen hatte, fragte dieser sie, ob sie “Twilight” gesehen habe, weil er von Werwölfen und Vampiren handele. Nachdem sie sich die Vampir-Saga dann angesehen hatte, war sie hin und weg. (Foto: Joerg Koch/ddp)