Alle abgebrochenen Levels von Jean

  • 1. Die vergessene Pagode


    Grund für Abbruch:

    Zitat

    es tut mir wirklcih wirklich leid,aber das Projekt ist tot,
    ich weiss,es kommt spät,ich bin von WinXP auf WinVista umgestiegen,ich dachte,die ganzen Dateien wären noch vorhanden,doch da hatte ich mich getäuscht!
    Es tut mir wirklich leid >.< :( ;(


    Ich verspreche euch,das nächste mal achte ichdarauf,dass ich später weiterarbeiten kann!
    Das nächste wird auch fertig werden,dass sag ich euch !


    2. TR - Die Letzten Tage Der Welt


    Grund für Abbruch:
    Unbekannt


    3. Nebenprojekt


    Grund für Abbruch:

    Zitat

    Ist fertig,werde es allerdings nicht veröffentlichen,da es nur zu testzwecken tgebaut wurde^^'


    4. Die Drachenfeder


    Grund für Abbruch:

    Zitat

    also ich möchte nur sagen,dass das Projekt vorerst still gelegt ist.
    Ich habe keine Lust mehr auf so ein großes Projekt.
    Ich mache mal wieder was kleineres.


    5. Die Ruinen des Montezuma(Moctezuma)


    Grund für Abbruch:

    Zitat

    da ich nun mehr oder weniger da bin,muss ich leider gestehen,dass dieses Projekt gecancelt ist!
    Tut mir leid,ist aber nicht so.


    6. Chrono


    Grund für Abbruch:

    Zitat

    Hiermit verkünde ich,dass Chrono auf Eis gelegt wurde,dass heißt,dass ich im Moment nicht daran weiterbauen werde,sondern ich werde Versuchen,neue Ideen zu sammeln und einen neuen Plan anzufertigen,wie ich die Levels aufbaue,denn so,wie ich es eigentlich vorhatte,ist es nicht mit dem TRLE machbar.


    Ich bitte um Verständnis.


    Jean.


    7. Der Tempel des Todes


    Grund für Abbruch:
    Unbekannt


    8. Der dunkle Prinz(Arbeitstitel)


    Grund für Abbruch:
    Unbekannt


    9. Tomb Raider : Das Vermächtnis der Sonne


    Grund für Abbruch:
    Unbekannt


    10. Der Tempel der Jahreszeiten


    Grund für Abbruch:
    Unbekannt