The Price of Survival (DLC, Season Pass)

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Video-Lösung siehe unten  Die Errungenschaften stehen auch weiter unten.

Allgemeine Hinweise: In der verborgenen Stadt gibt es nun in der Schädelhöhle (der Eingang ist auf der Karte markiert, es ist ein schmaler Felsspalt, mit einem weißen Wandgemälde daneben) die Nebenmission: "Der Drache und der Prinz", und zwar kriegt man die von dem kleinen Jungen, wie auch immer der heißen möge, aber er leuchtet grün bei eingeschaltetem Überlebensinstinkt. Die Schädelhöhle ist im Hauptspiel natürlich erst erreichbar, wenn man aus Level 8: Cenote wieder rauskommt.

    

Klicken zum vergrößern!

Wie gesagt kann man diese Mission in der Schädelhöhle starten, und dann muß man erst einmal ein bißchen herum watscheln, irgendwas suchen, mit Leuten reden, aber das sollte klar sein, die Punkte sind auf der Karte grün vermerkt. Schließlich erreicht man eine Stelle, wo man es mit ein paar feindlich gesinnten Kollegen zu tun hat, da muß ich ebenfalls nicht viel erklären, oder? Es folgt eine Art Rätsel, wo man erst den Wasserstand senken muß, und man muß letztendlich oben dieses Tor öffnen. Es ist im Prinzip nicht sonderlich schwer, obwohl ich es in meinem Video nicht gleich gecheckt habe, aber so richtig schwer ist es wirklich nicht. Bitte mein Video anschauen, siehe unten, aber es ist im Prinzip klar, was man hier machen muß. Nun weiter gehoppelt...

Und danach muß man eine Kanone anheben und abfeuern, und man hat es mit giftigen Pilzen zu tun, deren gut sichtbarer Dunstwolke man tunlichst fernbleiben sollte. Auch am Schluß muß man eine Kanone anheben und abfeuern, dazu muß man erst mal diese Kiste runterschmeißen, diese "Schiene" verschieben, und nun kann man den Wagen per Seilpfeil und Kurbel hinauf ziehen zu eben dieser Kurbel. Wenn man den Wagen dann abschneidet, muß man aber schnell auf diese Plattform mit dem Gewicht springen. Danach, falls es geklappt hat, kann man die Kanone abfeuern, und Ende...

Bei Unklarheiten bitte wie immer meine Videos anschauen!

Wahlweise auch als Zeitspiel und/oder Punkteangriff. Über das Hauptmenü, Extra-Gräber.

~ ~ ~


Apropos Zeitspiel: im Hauptmenü des Spiels kann man unter "Extra Gräber" das sechste Siegel (= The Price of Survival) nochmal auswählen und spielen, und zwar in den drei Arten:

Zeitangriff - das Grab in 10 (= Bronze), 8 (= Silber) oder 5 (= Gold) Minuten schaffen, siehe Video unten.

Punkteangriff - das funktioniert praktisch genauso wie in Rise of the TR, nur daß man sich das hier jetzt nicht mehr mit den "Karten" vereinfachen kann, die es in Rise gab. Siehe Video unten.

Erkundung - einfach das ganze Grab nochmal spielen.

~ Ende ~

* *

Errungenschaften: (alle "geheim" bzw. versteckt!)
         

Er ist nicht schwer - Nebenmission "Der Drache und der Prinz" abschließen.

Sollte klar sein...

     
         

Pilz mit Aussicht - Herausforderungsgrab "Sechstes Siegel" abschließen.

Sollte klar sein...

     
         

Für den Erfolg gekleidet - Erhalte „Raptorenauge“, rüste Upgrades von „Geräuschloser Stich“ und „Jägersortiment“ aus.

Man hat das am Schluß automatisch, und muß es nur noch am Lager auswählen, also diese Pistole und das Outfit. Hinweis: falls es nicht klappt, muß man jeweils beide Versionen dieser Sachen ausprobieren!

     
         
         

Im Wagen - Gold, Silber oder Bronze im Zeitspielmodus erreichen.

Ist machbar. Siehe Video ganz unten...

     
         

Kanonisiert - Gold, Silber oder Bronze im Punkteangriff erreichen.

Ist machbar. Siehe Video ganz unten...

     

Videos:

Price of Survival 1:

Price of Survival 2:

Price of Survival 3:

* *

Price of Survival - Zeitspiel + Punkteangriff:

 

nach oben

  Website Übersetzung  

   

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 16.06.2019

 

Protected by Copyscape Original Content Check