The Serpent's Heart (DLC, Season Pass)

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Video-Lösung siehe unten  Die Errungenschaften stehen auch weiter unten.

Allgemeine Hinweise: diese Mission startet nun nicht mehr in der Schädelhöhle, sondern in einer anderen Höhle der verborgenen Stadt, unten auf der Karte, also es ist ja markiert auf selbiger. Sollte keine Probleme bereiten.

   

Klicken zum vergrößern!

Zunächst muß man wie üblich eine Mission absolvieren, nämlich "Zwei Gräber", und da muß man jemanden suchen, wobei man ein paar Gegner beseitigen muß, was nicht weiter schwer ist. Etwas schwerer wird es dann später, weil man da durch die altbekannte Wolfshöhle durch muß, die man noch aus dem Hauptspiel kennen müßte, also bevor man in die verborgene Stadt kommt, konnte man die nebenbei mal erforschen. Und nach einigen Videos ist man schon im eigentlichen Herausforderungsgrab: Spießrutenlauf des Mörders.

Das hat mich jetzt schon mal schwer an die klassischen Tomb Raider Spiele erinnert, weil man es mit einem Gewässer zu tun hat, das von ziemlich tödlichen Piranhas bevölkert wird, und das zitiert doch schon mal klar die TR3 Dschungellevel wie z.B. Ganges, wo es die auch schon gab. Auch die Platten im Wasser, die langsam absinken, sind ein relativ typisches Element der klassischen Spiele. Und um das Ganze jetzt kurz zu machen, man muß schnell auf das Floß springen, und damit weiter zum Turm. Da gibt es jetzt sonst nicht viel mehr zu erklären, außer daß man hin und wieder auf Klappen schießen muß, um diese zu öffnen, und dann zügig auf den darunter liegenden Schalter ballern. Das jetzt Schritt für Schritt aufzuzählen, nutzt dir eher wenig, man sollte es bereits nach dem ersten Durchgang kapiert haben, und wie immer gibt es mein hochauflösendes, extrem professionelles Video...

Anmerkung: ich habe ganz normal gespielt und ohne Trainer, und ich weiß jetzt leider nicht, ob in den Bonusgräbern die Schwierigkeit zählt, die man im Hauptspiel ausgewählt hat, aber jedenfalls kann man ruhig mal vom Affen bzw. Piranha gebissen werden, ohne zu sterben, aber dann wieder zügig raus aus dem Wasser!

Bei Unklarheiten bitte wie immer meine Videos anschauen!

Wahlweise auch als Zeitspiel und/oder Punkteangriff. Über das Hauptmenü, Extra-Gräber.

~ ~ ~


Apropos Zeitspiel: im Hauptmenü des Spiels kann man unter "Extra Gräber" den Spiessrutenlauf des Mörders (= The Serpent's Heart) nochmal auswählen und spielen, und zwar in den drei Arten:

Zeitangriff - das Grab in 12 (= Bronze), 10 (= Silber) oder 8:30 (= Gold) Minuten schaffen, siehe Video unten.

Punkteangriff - das funktioniert praktisch genauso wie in Rise of the TR, nur daß man sich das hier jetzt nicht mehr mit den "Karten" vereinfachen kann, die es in Rise gab. Siehe Video unten.

Erkundung - einfach das ganze Grab nochmal spielen.

~ Ende ~

* *

Errungenschaften: (alle "geheim" bzw. versteckt!)
         

Die ganze Welt ist blind - Nebenmission "Zwei Gräber" abschließen.

Sollte klar sein...

     
         

Wasserkraft - Herausforderungsgrab "Spiessrutenlauf des Mörders" abschließen.

Sollte klar sein...

     
         

Qual der Wahl - Erhalte „Göttliches Kopfgeld“, rüste Upgrades von „Schlangenbiss“ und „Drachenschuppen“ aus.

Man hat das am Schluß automatisch, und muß es nur noch am Lager auswählen, also diesen Bogen und das Outfit. Hinweis: falls es nicht klappt, muß man jeweils beide Versionen dieser Sachen ausprobieren!

     
         
         

Stromschnellen - Gold, Silber oder Bronze im Zeitspielmodus erreichen.

Ist machbar. Siehe Video ganz unten...

     
         

Angelausflug - Gold, Silber oder Bronze im Punkteangriff erreichen.

Ist machbar. Siehe Video ganz unten...

     

Videos:

The Serpent's Heart 1:

The Serpent's Heart 2:

* *

The Serpent's Heart - Zeitspiel:

The Serpent's Heart - Punkteangriff:

 

nach oben

  Website Übersetzung  

   

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 16.06.2019

 

Protected by Copyscape Original Content Check