Lara Croft and the Temple of Osiris

Start * Lösungen * Bilder * Hilfe * Kommunikation * Ende

 

Lara Croft and the Temple of Osiris erschien am 9.12.2014 für PC, PS4, und  Xbox One.

Test, Vorschau, Beschreibung und so weiter: Link 1, Link 2, Hinweis: wie immer kann es sein, daß hier einige "externe" Links, also zu anderen Webseiten, nicht mehr gehen, das möge man mir verzeihen, und bitte selber googeln ...

Videos siehe unten!

Allgemeine Google-Suche für Temple of Osiris: Lösung, Erfolge, Trainer, Cheats...

Offizielle Seite (gibt es anscheinend nicht mehr!) und Offizielles (englisches) Forum sowie mein Forum über ToO mit weiterem hilfreichen Gesülze...

Trainer (nur für PC)

Savegame 100%

Cheats sind noch nicht bekannt

Bilder: Laraweb Galerie

Downloads: man kann in den entsprechenden Shops (Steam =PC, XBox, Playstation) den Season-Pass kaufen, der zwei zusätzliche Level enthält (Level 15 und 16), oder man kann diese zwei Level auch einzeln kaufen als Icy Death Pack und Twisted Gears Pack. Und es gibt noch das Deus Ex Pack, Hitman Pack und Legend Pack mit neuen Outfits und Waffen (+ Ringen, Amuletten). Außerdem gibt es noch ein 4-Pack für 4 Spieler.

Lösung Einzelspieler:

 

Einleitung, Tips, Hilfe, Steuerung... bitte anschauen und lesen! Das Zeug ist wichtig, und erspart schon mal einige Fragen! Und ich habe mir echt Mühe gegeben!

 

1. Pyramide des Osiris (Pyramid of Osiris)

2. Tempel/Schrein des Osiris (Shrine of Osiris)

3. Grab des Zeitmessers (Tomb of the Timekeeper)

4. Grab des Silberschmieds (Tomb of the Silversmith)

5. Grab des Khepri (Tomb of Khepri)

6. Grab des Fährmanns (Tomb of the Ferryman)

7. Grab des Lampenanzünders (Tomb of the Lamplighter)

8. Kammer des Orakels (Oracle's Chamber)

9. Grab des Sobek (Tomb of Sobek)

10. Grab des Folterknechts (Tomb of the Torturer)

11. Krypta des Pharaos (Tomb of the Pharaoh)

12. Grab des Architekten (Tomb of the Architect)

13. Grab des Set (Tomb of Set)

14. Versunkene Kapelle des Sobek (Sunken Chapel of Sobek)

 

15. Grab des Raureifs (Tomb of Hoarfroast) = Icy Death Pack (Eisiger Tod), ist im Season Pass bereits enthalten

16. Grab des Einbalsamierers (Tomb of the Embalmer) = Twisted Gears Pack (Räderwerk), ist im Season Pass bereits enthalten

 

Community Herausforderungen - Events - Challenge (gab es jeden Sonntag neu, jetzt leider nicht mehr)

 

Lösung Mehrspieler:

Wichtiger Hinweis: meine Lösung beschreibt den Einzelspieler-Modus! Man kann aber auch im sogenannten Koop-Modus mit 2 bis 4 Spielern spielen (lokal am eigenen Gerät mit mehreren Kontrollern oder online). Also Kooperation! Also Zusammenarbeit! Und da haben wir auch schon den Knackpunkt: man muß zusammenarbeiten, um die Aufgaben zu lösen bzw. weiter zu kommen! Da hat dann nicht jeder alle Hilfsmittel, sondern nur einer hat ein Seil, der andere die Fackel, der dritte den Lichtstab, und so weiter. Im Prinzip unterscheidet es sich aber nicht direkt von der Einzelspieler-Version. Wie gesagt müssen alle ihre entsprechenden bzw. vorhandenen Hilfsmittel einsetzen, und manchmal gibt es auch mehrere Druckplatten, auf die alle vorhandenen Spieler drauflatschen müssen. Wie das im Prinzip mit zwei Spielern funktioniert, sieht man in meinen Videos in den einzelnen Leveln bzw. Lösungen. Mit 3 oder 4 Spielern ist es dann auch nicht direkt anders.

Meine Playlist mit allen Videos: oben im Abspielfenster kann man das gewünschte Video auswählen:

 

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

 

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 23.08.2021