Lara Croft and the Temple of Osiris

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * ToO * Rise of the TR * - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

 

jquery gallery by WOWSlider.com v7.6

Lara Croft and the Temple of Osiris erschien am 9.12.2014 für PC, PS4, und  Xbox One.

Test, Vorschau, Beschreibung und so weiter: Link 1, Link 2,

Offizielle Seite - und Offizielles (englisches) Forum sowie mein Forum über ToO mit weiterem hilfreichen Gesülze...

Trainer (nur für PC)

Savegame 100%

Cheats sind noch nicht bekannt

Bilder: Laraweb Galerie

Downloads: man kann in den entsprechenden Shops (Steam =PC, XBox, Playstation) den Season-Pass kaufen, der zwei zusätzliche Level enthält (Level 15 und 16), oder man kann diese zwei Level auch einzeln kaufen als Icy Death Pack und Twisted Gears Pack. Und es gibt noch das Deus Ex Pack, Hitman Pack und Legend Pack mit neuen Outfits und Waffen (+ Ringen, Amuletten). Außerdem gibt es noch ein 4-Pack für 4 Spieler.

Lösung Einzelspieler:

 

Einleitung, Tips, Hilfe, Steuerung... bitte anschauen und lesen! Das Zeug ist wichtig, und erspart schon mal einige Fragen! Und ich habe mir echt Mühe gegeben!

 

1. Pyramide des Osiris

2. Tempel/Schrein des Osiris

3. Grab des Zeitmessers

4. Grab des Silberschmieds

5. Grab des Khepri

6. Grab des Fährmanns

7. Grab des Lampenanzünders

8. Kammer des Orakels

9. Grab des Sobek

10. Grab des Folterknechts

11. Krypta des Pharaos

12. Grab des Architekten

13. Grab des Set

14. Versunkene Kapelle des Sobek

 

15. Grab des Raureifs = Icy Death Pack (Eisiger Tod), ist im Season Pass bereits enthalten

16. Grab des Einbalsamierers = Twisted Gears Pack (Räderwerk), ist im Season Pass bereits enthalten

 

Community Herausforderungen - Events - Challenge (gab es jeden Sonntag neu, jetzt leider nicht mehr)

 

Lösung Mehrspieler:

Wichtiger Hinweis: meine Lösung beschreibt den Einzelspieler-Modus! Man kann aber auch im sogenannten Koop-Modus mit 2 bis 4 Spielern spielen (lokal am eigenen Gerät mit mehreren Kontrollern oder online). Also Kooperation! Also Zusammenarbeit! Und da haben wir auch schon den Knackpunkt: man muß zusammenarbeiten, um die Aufgaben zu lösen bzw. weiter zu kommen! Da hat dann nicht jeder alle Hilfsmittel, sondern nur einer hat ein Seil, der andere die Fackel, der dritte den Lichtstab, und so weiter. Im Prinzip unterscheidet es sich aber nicht direkt von der Einzelspieler-Version. Wie gesagt müssen alle ihre entsprechenden bzw. vorhandenen Hilfsmittel einsetzen, und manchmal gibt es auch mehrere Druckplatten, auf die alle vorhandenen Spieler drauflatschen müssen. Wie das im Prinzip mit zwei Spielern funktioniert, sieht man in meinen Videos in den einzelnen Leveln bzw. Lösungen. Mit 3 oder 4 Spielern ist es dann auch nicht direkt anders.
       
     
       
       

nach oben

  Website Übersetzung  

   

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 22.09.2017

 

Protected by Copyscape Original Content Check