• Hier ist erst mal noch mein Video, aber Achtung! Im Video sage ich, daß Lara in der Mitte stehen sollte, und den goldenen Flammenwerfer haben sollte. Das stimmt nicht mehr! Ich habe hier nochmal ein besseres Savegame hochgeladen, wo dann Lara eventuell nicht mehr in der Mitte steht, und andere Waffen hat. Aber dieses Savegame ist wie gesagt noch besser! Und der Download-Knopf ist hier ganz unten im Beitrag!


    https://www.youtube.com/watch?v=Idt46CHV8s0





    Hier ist mein Savegame (Spielstand) mit 100%, alles geschafft! Also es ist nicht ganz alles geschafft, mir fehlt noch diese eine Herausforderung, wo man am Ende vom DLC Grab des Raureifs alle Edelsteine einsammeln muß. Das ergibt aber auch nur irgend einen blöden Ring, und zählt auch nicht als Steam-Erfolg, also was soll's?!? ;)


    Ansonsten sind darin so gut wie alle wichtigen und starken Waffen, Ringe und Amulette enthalten, und alle Gesundheits- und Munitions-Upgrades! Ein paar Plätze sind da bei den Ringen und Waffen überall noch leer, aber das waren Sachen, die man in diesen Community-Herausforderungen kriegte, und die gibt es ja nicht mehr!


    Und es sind natürlich alle Level geschafft! Also kannst du jetzt alle Level nochmal besuchen, dann kommt da aber teilweise nix mehr, wie z.B. in der Kammer des Orakels, und die roten Schädel sind alle weg.


    Oder du startest mit diesem Savegame im Hauptmenü des Spiels ein "Neues Spiel", dann mußt du natürlich alles nochmal neu machen, aber die "Hardware", also alle meine Waffen, Ringe und Amulette hast du dann bereits gleich von Anfang an!!! Die "Software", also die Gesundheits- und Munitions-Upgrades und so weiter mußt du allerdings nochmal neu machen! Aber wie gesagt startest du gleich mit allen tollen Waffen und Ringen!


    Anleitung:


    Der Spielstand ist in: C - Programme(x86) - Steam - userdata - XXXXXX (also deine Benutzernummer) - 289690 - remote


    Dort sind die Dateien profile.dat und save1.dat Die sicherst du am besten vorher, falls was schief gehen sollte, und kopierst meine dann rein. Und man muß eventuell in Steam in den Optionen von Temple of Osiris die Cloud-Synchronisation abschalten! Nachher natürlich wieder einschalten!


    Dann gehst du im Spiel auf "Weiter", und hast alles geschafft. Oder du gehst dann im Hauptmenü auf "Neues Spiel", und kannst ein komplett neues Spiel von vorn beginnen, aber eben wie gesagt gleich mit allen Waffen und Ringen!




    Geprüft, funktioniert