Es gibt hier eine Zahlungsvermittlung für nicht PayPal Kunden:
http://www.laraunlimited.de/glidos/glidos.htm
Beiträge von dh5696
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Ja aber, du kannst gerne die Projektdatei haben ich brauche wirklich einen sieht man ja an den Screens oder
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Hallo
Ich habe jetzt mein zweites Levelprojekt fertig, suche aber einen LeveltesterEigentlich war die Paprika mein Tester, aber da ihre Mutter Becci gestorben ist konnte sie nicht mehr
Hier mal zwei Screens:
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Kombinieren von Gegenständen die nicht im Combo Slot sind
Um z.b. ein Pickup mit einen Key zu kombonieren verwenden wir den CombineItem Scriptbefehl von der NG.Setzten wir diesen Satz in die Level Sektion:
Bei First Item kommt das erste Item
Beim zweiten das Zweite
Und beim Final kommt das rein, was beim kombinieren raus kommt.Das ganze wird mit den Slotnamen angegeben, also könnte es dann z.B. so aussehen:
und kombiniert:
Farbe der Gesundheits/Sprint/Tauch/Lade - Anzeige ändernHier werden wir jetzt die Farbe der Anzeigen ändern, ihr könnt hierfür dieses Beispiel verwenden:
Code- ;BAR GESUNDHEIT COLOR
- ColorRGB=1, ROT, GRÜN, BLAU
- ;BAR GESUNDHEIT
- Customize=CUST_BAR, BAR_HEALTH, IGNORE, IGNORE, IGNORE, IGNORE, IGNORE, 1, IGNORE, IGNORE
- ;BAR AIR COLOR
- ColorRGB=2, ROT,GRÜN, BLAU
- ;BAR AIR
- Customize=CUST_BAR, BAR_AIR, IGNORE, IGNORE, IGNORE, IGNORE, IGNORE, 2, IGNORE, IGNORE
- ;BAR SPRINT COLOR
- ColorRGB=3, ROT,GRÜN, BLAU
- ;BAR SPRINT
- Customize=CUST_BAR, BAR_DASH, IGNORE, IGNORE, IGNORE, IGNORE, IGNORE, 3, IGNORE, IGNORE
- ;BAR LOAD COLOR
- ColorRGB=4, ROT,GRÜN, BLAU
- ;BAR LOAD
- Customize=CUST_BAR, BAR_LOAD_LEVEL, IGNORE, IGNORE, IGNORE, IGNORE, IGNORE, 4, IGNORE, IGNORE
Haben wir das set in unserem Script können wir die Farben aller Bars ändern.
ROT, GRÜN, BLAU hab ich oben bei den ColorRGB Einträgen groß geschrieben, bitte diese durch RGB Werte ersetzten. Z.B.:Viel Spaß beim ausprobieren.
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Da ich schon mit dem AI vom Guide gearbeitet habe, kenn ich mich damit aus und würde das Wissen gerne mit euch teilen.
Als erstes benötigen wir ein Guide Objekt, wie es z.B. im settomb.wad enthalten ist.
Starten wir also den LE und laden den settomb Wad und die Texturen.
Platzieren wir Lara in einen Raum.
Anschließend einen Guide, den wir direkt unter Lara triggern.
Der Guide wird über Flipeffect 30:
; Exporting: TRIGGER(0:0) for FLIPEFFECT(30)
; <#> : OldFlip. (?) Force Von Croy to reach <&>AI_FOLLOW OCB when ???
; <&> :
; (E) :
; Values to add in script command: $2000, 30, $0
(Der z.B. auch in den Angkor Levels von TR4 benutzt wurde)
und dem KI Nullmesh Objekt AI_Follow gesteuert.Triggern wir nun den kompletten Streifen nach Lara mit den Flipeffect 30. TIMER 0!
Damit das ganze aber Funktioniert müssen wir noch den AI_Follow mit Wert Null irgendwo platzieren.
Drücken wir nun die Taste O, wenn das AI Objekt ausgewählt ist kommen wir ist OCB Menü.
Hier haben wir 5 Bits die wir auswählen können. Jeder hat seine eigene Funktion, die dann dem Guide sagen was er machen soll.
Jetzt klicken wir nur den Bit 5
Das sagt dem Guide, dass er die Fackel von der Wand nehmen soll und anzünden soll.
Nun muss aber noch ein Fackel Objekt platziert werden, was wir ebenfalls im settomb wad finden.
Animating 1 heißt es und wird auf denselben Platz wir das AI Objekt platziert.
Nun nimmt der Guide die Fackel zündet sie an und wartet auf weitere Kommandos.Nun wird es komplexer
Wir platzieren ein Animating 2 an einer Wand und auch einen Flame_Emitter 2.
Darunter ein AI Follow mit den Bit 1 und der Zahl 1 (hier einfach die 0 anklicken und mit Entf löschen. Eine 1 eintragen und mit Enter bestätigen.)
Nun wieder die Triggerarbeit. Aber nun mit Timer 1 und wieder die ganze Reihe!
Die Zahl im Timer ist ganz einfach die Zahl, die wir unten im AI Objekt eingetragen habenFortsetzung folgt
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Wie wärs mit
Trigger 4 Object (Gegner Slot)
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Zitat von laralover
Hey Leute,
ich will auch zu den Levelbauern gehören, aber ich habe keine ahnung von nix. ich weiss zwar wie der LE im grunde funktioniert aber ich habe keine ahnung wie man beispielsweise lara verändert oder selber gegenstände macht oder texturen importieren kann. kann sich vielleicht einer der profis auf mein niveau herablassen???Programme die du brauchst:
- Zum bearbeiten der Texturen: http://www.laraslevelbase.org/stuff/index.asp?id=1546
- StrPix texturieren der Objekte im Wad: http://www.laraslevelbase.org/stuff/index.asp?id=1880
- Metasequoia zum Bauen neuer Objekte: http://www.laraslevelbase.org/stuff/stuff_dl.asp?id=131
Das sind mal die Programme die du brauchst
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Wer mit der Next Gen Engine arbeitet, kann auch Musik im OGG Vobis und MP3 Format laufen lassen, die Tomb4.exe erstellt dabei automatisch eine bass.dll
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Einfach viele Räume übereinander Stapeln, dann in einem Raum die Pit Door Löschen und die "Insel" gestalten, und dann einfach rundherum wieder Doors setzen:
Hab das in diesem Testlevel sogar mit dem alten LE hinbekommen -
AI_MODIFY auf den Square platzieren, wo er stehen bleiben soll.
Ist der Gegner im SAS Slot? -
Zitat von Bai Ling
Ich habe leider voll die Probleme:
-Ich habe im Editor, das "O" & die Schaltfläche auf SNOW gesetzt.
- Die Decke habe ich transparent gemacht
- im NG_Center habe ich Snow= Snow_All_Outside eingegeben, doch es schneit nicht!Habe ich etwas falsch gemacht?
Ich habe das "Snow= Snow_All_Outside" manuell eingegeben, aber unter Reference findet man ja so eine Liste.Flipeffect:
; Exporting: TRIGGER(2:0) for FLIPEFFECT(156)
; <#> : Weather. Snow. Set <&>new state for Snow in current level
; <&> : Snow ALL OUTSIDE
; (E) :
; Values to add in script command: $2000, 156, $2Am Levelanfang Triggern
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Du Tom, die neuen Levels werden eh alle nur mehr zum entpacken und gleich spielen ausgeliefert
Ich benütze den LM nur für alte Level, da ist er ziemlich nützlich -
Genau Akka
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Nein echt
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Zitat von forever_fresh
Ich lade es herunter, weil es das bestbewertete Level aller Zeiten ist!
Bestbewertet aller zeiten gibs nicht, rechnet man den Schnitt aus, was bei den Toplisten gemacht wird, wird es nie einen richtigen besten geben. Hier findet mann die Top 100 Bts und NXWAT sind auf dem selben platzZitat von KurtisIch bin jetzt fertig, mit allen Secrets. Die Lösung mit Savegames schreibe ich noch...
Nicht nötig: -
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