Beiträge von Kiri

    HiHi cooL, gibst du meinen Bildern Namen?


    Naja für DSDS brauche ich ne schöne Stimme... 0der durchsetzungsvermögen ... hat nichts mit Aussehn zu tun, hm?


    Seh dir doch mal Elli an ^^



    Danke (:


    Am besten is, wenn du "Smilie" reinstellst, will ja nich dass welche denken, ich wäre depressiv :D



    ah und bitte, tu dieses schreckliche Bild raus... also das mit der blauen Jacke... ist das hässliq ^^ Naja ich hatte früher halt keinen Style und keine Freunde ;D

    Lustig ist ja nur, dass AveMaria nichts mehr schreibt...


    Hier ein paar neuere Fotos meiner Selbst, ich hoffe es gefällt euch!


    ...


    Weitere BiLder aus dieser Reihe foLqn ^^

    Okay... könntest du mir dann bitte den Link zu dem Theard geben oder sowas?


    Weil Dummi hin oder her - ich würd auch gerne wissen wo meien Posts sind!!

    Die Geräusche finde ich lustig ^^



    Die sind iwi das beste da !



    Das Bild mit dem Cowboy ist blöd, da kann doch n ganz normaler Mann gestanden haben ..

    Muss aber nicht sein, man soll ja Spaß dran haben ... ich finde es nervig wenn jemand immer eine Erklärung habe muss ... dann ist das Leben ziemlich trist.

    Also für mich ist das son Spiel, wo man möglichst viel Fleisch sammeln muss, um dann auf eine High-Score Liste zu erscheinen ... aLso ne Verarsche oder sowas in der Art ...


    Also macht euch keine Hoffnungen ;)


    Die Typen melden sich in allen Foren an um dort schön abzusahnen :P

    Hmm aLso ich habe mir deine HP flüchtig angeshaut nd finde, dass das zu viel Information ist, die sich, meiner Meinung nach, eh kaum jemand lesen würde... ich empfehle mehr Bilder oder Musik oder sowas... und halt nicht so VIEEEEL :D Aber eigentlich sehr toll, dass du dir so viel Mühe gegeben hast!



    Hier mal eben mein knapped Ding bei Knuddels.de ^^


    http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/182/kleine_liebesperle.html




    &' die HP eines guten Freundes, die ich erstellt habe:




    http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/191/devilboy1990.html

    Hey so Stulpen hab ich auch :D Nur Leider Noch Kein Foto...


    Die dunkLe schoenheit: Navi [beste Freundin] & das heLLe Mochtegern: Ich...